Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von alexvf
Original von foo {MMO}
scheiße gerade gelesen das man ja für Mofas schon seit März neue Versichherungskennzeichen braucht, upps........
Loool du bist also einer von diesen mutigen, denen ich die ganze Zeit mit fragendem Blick hinterhergucke... :hehe:
Is ja nicht meine aber Fidy ist auch nur einmal vor 3 Wochen etwa ne Runde gefahren........... schon peinlich.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von GTS
Original von Schumey
Was fürn Geraffel mit dem SR und Scheibenbremsen -.-
Soweit ich weiß hatte nur der spätere Gamma vorn eine.
Das weiss ich auch.
Die Bremsscheibe ans Rad zu kriegen ist kein Problem.
Ich will halt die KX-5 Gabel die hier rumsteht nehmen, die ist allerdings etwas kurz. Ich könnte dafür auch die Simson Gabelbrücke nehmen, aber nur die Untere, da die KX-5 Gabel oben auch geklemmt werden muss. Da gibt es die S51E Gabelbrücke und die ganzen Alu-Nachbauten, aber die passen wiederrum nicht zur unteren Gabelbrücke usw.form > function -
Original von foo {MMO}
Original von alexvf
Original von foo {MMO}
scheiße gerade gelesen das man ja für Mofas schon seit März neue Versichherungskennzeichen braucht, upps........
Loool du bist also einer von diesen mutigen, denen ich die ganze Zeit mit fragendem Blick hinterhergucke... :hehe:
Is ja nicht meine aber Fidy ist auch nur einmal vor 3 Wochen etwa ne Runde gefahren........... schon peinlich.
Na Glück gehabt.... Hier inner Stadt hätten sie dich sofort rausgezogen... Also nich vergessen, zum 1.3. immer neues Kennzeichen parat haben
Billigste Versicherung ist übrigens WGV...
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
scheiße...heut auf'm weg nach münster nur meine freundin im kopf gehabt und dann bin ich erstma an der ausfahrt auffer autobahn vorbei gefahren...20km ohne es zu merken^^ und dabei hab ich auf der strecke scho über 2500km abgerissenKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
-
Scheisse, seit ner Woche ist jeden Tag nen 140ccm Motor im eBay und ich bekomm ihn einfach nicht! Jedesmal bieten die Idioten noch mehr! Jetzt ist er schon wieder bei 130€, dass die das nicht verstehen dass sie sich selbst den Preis kaputt machen...
Scheisse, ich brauch nen Puch Rahmen mit Papieren und keiner hat was.
Scheisse, mega viel zu tun diese Woche...naja, nicht so viel aber es artet in Stress aus, zumal ich ja eigentlich frei hab...:D
Scheisse, ich werd irgendwie krank...und das ne halbe Woche vor Prag..:( -
-
-
-
-
-
-
Ich hasse Projekte mit zu vielen leuten....alleine oder zu zweit geht ja noch, aber mit 4 leuten....das gibt morgen früh noch stress...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-