Scheisse! (-der Thread)
-
-
oh man.. n bekannter hat nen motorradfahrer vom moped runtergehfahren.. mochte den typen davor schon nicht.. is 18 und n richtiger poser.. fährt immer zu schnell und so..
an ner kreuzung n stopschild misachtet und raus.. motorradfahrer tot..
kotzt mich grad so übelst an.. am liebsten würd ich den jetzt so eine ins gesicht verpassen..
scheiße fz hausi für morgen noch net gemacht
scheiße vll morgen schuli aber ich weis net in welchem fachRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dreck.. ich weis net was ich will..
iwi gibts zz in meinem leben keine highlights.. aber troztdem will ich das alles so bleibt wie es ist bzw vor n paar tagen war..
und richtig verliebt war ich auch schon ewig nimmer -.- ..
man wenigstens tuts noch gut wenn man drüber nachdenken und den grampf auch iwo veröffentlichen kann auch wenns wahrsch. niemand intressiertRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von Tomi.Stt
dreck.. ich weis net was ich will..
iwi gibts zz in meinem leben keine highlights.. aber troztdem will ich das alles so bleibt wie es ist bzw vor n paar tagen war..
und richtig verliebt war ich auch schon ewig nimmer -.- ..
man wenigstens tuts noch gut wenn man drüber nachdenken und den grampf auch iwo veröffentlichen kann auch wenns wahrsch. niemand intressiert
:wayne :wayne :wayne :höhö: :höhö: :höhö: -
Original von GTS
Original von ruuler
scheisse gleich zahnarzttermin wegen weissheitszähnen, und ich glaub jetzt müssen die endgültig raus.
Geht, hast halt ziemliche Hamsterbacken danach.
so ergebniss: assistänzarztin meint die hätten genug platz, und labert irgendwas von drei theorien und dass man gar nicht weiss ob das was mit den weissheitszähnen zu tun hat, wenn einer von der vorderen zähnen nach hinten gedrückt wird (ist bei mir so).
mein richtiger z.-arzt meint, dass wenn ich denke, dass es vorne drückt, ich sie rausmachen lassen soll. zitat: "dann isch ne ruh."
überweisung haben sie mir mitgegeben ich soll selber entscheiden ob sie dann abgebe und die zähne rausnehmen lassen will und ob in den ferien oder wann auch immer nen termin haben will.
eigentlich steht für mich fest, dass sie raussollen, nur in dern ferien und da flach liegen oder während der schulzeit und da was verpassen und zuhasuebleiben, (denke nicht dass man so in die schule kann).
nächste frage wäre, ob in 2 OPs aufgeteilt oder alle 4 zähne auf einmal raus. -
-
Original von ruuler
Original von GTS
Original von ruuler
scheisse gleich zahnarzttermin wegen weissheitszähnen, und ich glaub jetzt müssen die endgültig raus.
Geht, hast halt ziemliche Hamsterbacken danach.
so ergebniss: assistänzarztin meint die hätten genug platz, und labert irgendwas von drei theorien und dass man gar nicht weiss ob das was mit den weissheitszähnen zu tun hat, wenn einer von der vorderen zähnen nach hinten gedrückt wird (ist bei mir so).
mein richtiger z.-arzt meint, dass wenn ich denke, dass es vorne drückt, ich sie rausmachen lassen soll. zitat: "dann isch ne ruh."
überweisung haben sie mir mitgegeben ich soll selber entscheiden ob sie dann abgebe und die zähne rausnehmen lassen will und ob in den ferien oder wann auch immer nen termin haben will.
eigentlich steht für mich fest, dass sie raussollen, nur in dern ferien und da flach liegen oder während der schulzeit und da was verpassen und zuhasuebleiben, (denke nicht dass man so in die schule kann).
nächste frage wäre, ob in 2 OPs aufgeteilt oder alle 4 zähne auf einmal raus.
Naja, wenn da was drückt, kanns sein, dass sie dir die Zähne krumm schieben, wär bei mir so gekommen. Hab alle 4 auf einmal rausnehmen lassen, hat man nur einmal die Zeit bis es wieder verheilt und alles andere is eh was für Mädchen :ironie:, außerdem sieht es ja wohl bisschen deppert aus wenn nur die eine Wange übelst geschwollen ist. Ich konnte nach 2 Tagen wieder schrauben bzw. habs einfach gemacht, davor geht eher weniger. -
Scheisse,wieso kann miene mudder nicht einmal einen richtigen grund geben?Will man 6liter wasser verteilt auf drei beutel inne tiefkühltruhe tun für kühlbos kommt:
"nein,die tust du nicht rien.."
"Wieso?"
"nein....darum,...kein platz..."
Schau ich nach,und was ist?genug platz."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20