Original von /Frankerl/
scheisse, was warn heut früh mit mir los ???
heut früh fahr ich um 5.45 los...noch schnell zur Bäckerei und Semmeln für Brotzeit und Mittag kaufen
fahr los...mhhh, dicht hinter mir son ford ka. weil ichs net mag wenn mir einer so auf da pelle sitzt also gas gegeben so auf ca. 70-75. um die zeit war in da stadt sehr wenig los.
gut gefahren und auf einmal bin ich in gedanken (ka..da kam mir grad irgendwas mitm Ascona in den sinn + geiles lied im Radio) und fahr schnurrstraks auf ne rote Ampel und ICH MERKS NET OBWOHL ICH DIE ROTE AMPEL erkannt hab...einfach so voll weg getreten, is das auch schon mal jemanden passiert ?
Und ich denk mir noch "Warum fährt der Idiot rechts vor mir raus ?":D....und fahr voll über die rote ampel die schon 15sek lang rot war..gott sei dank kam da grad keiner
...und da war so ne kamera dran, die aber net geblitzt hat....und ich dachte "ach du scheisse, du mit nochmal zwei jahren probezeit und dem ganzen CS 50 Kram...du bist voll am arsch"
bin dann nochmal zurück gefahren und dann wars gott sei dank nur so infrarotgerät das die autos zähl und danach die ampeln schaltet...puhh, ich war so froh wie in meinem ganzen leben net
edit...ich trink morgen früh doch nen kaffee mehr^^
Ich kenn da jemanden, der ist mal mit nem vollbesetzten Auto auffer Landstrasse fast gerandeaus gefahren. Die Strasse ging nach links und rechts ab...also immer ans Autofahren und an nix anderes denken

edit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130299945484

erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()