Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Fuck, ich lebe so dermaßen über meinen verhältnissen....
Schon wieder so pleite und Monat noch lange nicht am Ende......
Muss endlich lernen die Karre stehenzulassen, hab knapp 30000km in einem JAhr gefahren, das verträgt sich nicht so gut mit eigener Wohnung als Student.....Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
-
scheisse, was warn heut früh mit mir los ???
heut früh fahr ich um 5.45 los...noch schnell zur Bäckerei und Semmeln für Brotzeit und Mittag kaufen
fahr los...mhhh, dicht hinter mir son ford ka. weil ichs net mag wenn mir einer so auf da pelle sitzt also gas gegeben so auf ca. 70-75. um die zeit war in da stadt sehr wenig los.
gut gefahren und auf einmal bin ich in gedanken (ka..da kam mir grad irgendwas mitm Ascona in den sinn + geiles lied im Radio) und fahr schnurrstraks auf ne rote Ampel und ICH MERKS NET OBWOHL ICH DIE ROTE AMPEL erkannt hab...einfach so voll weg getreten, is das auch schon mal jemanden passiert ?
Und ich denk mir noch "Warum fährt der Idiot rechts vor mir raus ?":D....und fahr voll über die rote ampel die schon 15sek lang rot war..gott sei dank kam da grad keiner
...und da war so ne kamera dran, die aber net geblitzt hat....und ich dachte "ach du scheisse, du mit nochmal zwei jahren probezeit und dem ganzen CS 50 Kram...du bist voll am arsch"
bin dann nochmal zurück gefahren und dann wars gott sei dank nur so infrarotgerät das die autos zähl und danach die ampeln schaltet...puhh, ich war so froh wie in meinem ganzen leben net
edit...ich trink morgen früh doch nen kaffee mehr^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
heut früh fahr ich um 5.45 los...noch schnell zur Bäckerei und Semmeln für Brotzeit und Mittag kaufen
fahr los...mhhh, dicht hinter mir son ford ka. weil ichs net mag wenn mir einer so auf da pelle sitzt also gas gegeben so auf ca. 70-75. um die zeit war in da stadt sehr wenig los.
gut gefahren und auf einmal bin ich in gedanken (ka..da kam mir grad irgendwas mitm Ascona in den sinn + geiles lied im Radio) und fahr schnurrstraks auf ne rote Ampel und ICH MERKS NET OBWOHL ICH DIE ROTE AMPEL erkannt hab...einfach so voll weg getreten, is das auch schon mal jemanden passiert ?
Und ich denk mir noch "Warum fährt der Idiot rechts vor mir raus ?":D....und fahr voll über die rote ampel die schon 15sek lang rot war..gott sei dank kam da grad keiner
...und da war so ne kamera dran, die aber net geblitzt hat....und ich dachte "ach du scheisse, du mit nochmal zwei jahren probezeit und dem ganzen CS 50 Kram...du bist voll am arsch"
bin dann nochmal zurück gefahren und dann wars gott sei dank nur so infrarotgerät das die autos zähl und danach die ampeln schaltet...puhh, ich war so froh wie in meinem ganzen leben net
edit...ich trink morgen früh doch nen kaffee mehr^^
Ja das ist mir auch schonmal passiert, Kumpel von mir auch. Zum Glück hatten wir beide immer nen Beifahrer dabei der einen seelenruhig auf die Schulter tippt: " Ähh...da is rot." -
NATER..wenn die Bezahlung stimmt, brings vorbei :zwinker:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
Original von /Frankerl/
edit...ich trink morgen früh doch nen kaffee mehr^^
Hatt ähnliches als ich ganz frisch meine erste Simson (die bockhässliche S53) und Mopedführerschein so Dez 2006 rum fahr auch durch ne Stadt, denk irgedwas nach guck mir die Weihnachtsbeleuchtung an, und fahr voll über ne rote Fußgängerampel.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
@Ötti:
Noch geiler wenn die ausgeschalteten ampeln nachts orange blinken und du durch die statt schickerst,nachts um 4 nachner party.Nun sitzt neben dir einer volltrunken sieht wie die ampel gelb leuchtet und brüllt "GELB ,schafst du noch!!!"und du aufs gas steigst.Naja rechts vor links und direkt neben dir einer inne eisen gehst.
Nichtmehr witzig.aber krass..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information