Scheisse! (-der Thread)

Original von /Frankerl/
      naja bissle liebe steckt auch drin...da hat wohl niemand so nen tick, wie ich im Forum. Bau irgendwie zu jedem meiner Fahrzeuge ne kleine Beziehung auf...auch wenns noch so ne karre is

trotzdem hilft nix....mal gucken evlt kommt er in gute Hände

Naja... Kenn das vom 316i aber was bringts...

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiße...ein auslassschieber von der RGV gebrochen...die anderen 3 sehen auch nicht grad berauschend aus...und ein Kolben ist definitiv hinüber.

im nachhinein kann ichs echt nicht verstehen, wie die damit noch 150 gelaufen ist!! (statt 160)

arghhh...hab doch überhaupt keine kohle zur zeit und will FAAAHHHHREEEEENNn

jetz auch noch mitten im abiturstress...wo es mir bestimmt nicht schaden würde, so gut wie jede freie minute hinter den büchern zu verbringen!!!?!?!

könnt grad kotzen...echt
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von /Frankerl/
      Corsa heitzt net...
      Corsa rostet...
      Corsa gefällt Frankerl nich mehr...

Zeit für was neues....Längsträger noch schweißen, Öl-und Zahnriemenwechsel, noch bissi fahren und dann ab damit
      is zwar dann schade drum...aber glücklich werd ich damit nie

Ach Frankerl- warum nimmste nicht mal ein Auto, das besser zu dir und deinem Erhaltungstrieb passt? Verklopp den Corsa, und dann sowas:
      http://cgi.ebay.de/Porsche-944-Guter-Zustand-Technik-komplett-ueberarbeitet_W0QQitemZ200332308655QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item200332308655&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von butlibut
      scheiße...ein auslassschieber von der RGV gebrochen...die anderen 3 sehen auch nicht grad berauschend aus...und ein Kolben ist definitiv hinüber.

im nachhinein kann ichs echt nicht verstehen, wie die damit noch 150 gelaufen ist!! (statt 160)

jetz auch noch mitten im abiturstress...wo es mir bestimmt nicht schaden würde, so gut wie jede freie minute hinter den büchern zu verbringen!!!?!?!

könnt grad kotzen...echt

..hattest du dir nicht neue geholt?
      Original von /Frankerl/
      scheisse, heute Berufsschule

Du bist doch echt gaga :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von /Frankerl/
      ne Lude^^...Porsche mit 18, meine Mutter bringt mich um :D

Scheisse man, sie wird dich lieben... :unschuld: :D
      Ich hab damals mit Sicherheit argumentiert- die Fahrgastzelle ist nahezu unzerstörbar..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von /Frankerl/
      ne Lude^^...Porsche mit 18, meine Mutter bringt mich um :D

Scheisse man, sie wird dich lieben... :unschuld: :D
      Ich hab damals mit Sicherheit argumentiert- die Fahrgastzelle ist nahezu unzerstörbar..

Der 944er bzw die Transaxialen waren damals auch ne Überlegung von mir als Alternative zum BMW.... Hast mich wieder richtig auf den Geschmack gebracht... Evtl hab ich ja nächstes Jahr wieder Geld... Der Trend geht zum Drittwagen :D

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Tobi {MMO}
      Original von butlibut

könnt grad kotzen...echt

..hattest du dir nicht neue geholt?

neue gebrauchte halt...die mit doppeltem Spannstift.

muss ich nachher mal fotos machen von dem ganzen schrott...sieht echt übel aus!!
      heute den förster mal anrufen...arg
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Winnetou {MMO}
      Original von prima_men
      ;(

Mim hauptständer aufgesessen...

R.I.P.

viel schrott?

solange du heile bist, ist alles halbsowild

alles halt bisschen verbogen.. gabel krumm und so.. lohnt sich nicht mehr zu richten... schade drum :(

bei mir is alles noch ganz.. paar blaue flecken halt.

Liedolsheim 2005 ich war da!
      Original von Jonas
      Original von /Frankerl/

Du bist doch echt gaga :D

meinte das eher so, das ich keine richtige lust hatte außer haus zu gehen...."berufsschule" war bloß mittel zum zweck

war doch wieder argh lustig heut^^ :D
      Scheiße morgen mathe test
      scheiße morgen theoretische prüfung für a1
      scheiße bin erkältet
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()

scheissäääääääääääääääääää

hab morgen Abschlussprüfung in Deutsch, hab nochnicht wirklich viel für gemacht. Will eben mal schnell die Inhaltsangaben für die Lektüre googeln dann muss ich feststellen, dass keine der Seiten die die Inhaltsangabe enhält mehr ladet ... fuuuuuck -.-

scheisse ich hab echt schiss