Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von GTS
Suchtest du nicht was Altagstaugliches?!
Wie ich das gelesen habe,ist die TE wohl alltagstauglich.Ölwechsel und Ventil einstellen udn fertig...
Scheisse gestern bei kumpel gepennt und er fährt erstmal ohne was zu sagen mit taxi nahc hause...krank war ich sauer.Hab zum glück nochn paar andere gefunden..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Original von Redgi
Original von GTS
Wie ich das gelesen habe,ist die TE wohl alltagstauglich.Ölwechsel und Ventil einstellen udn fertig...
Scheisse gestern bei kumpel gepennt und er fährt erstmal ohne was zu sagen mit taxi nahc hause...krank war ich sauer.Hab zum glück nochn paar andere gefunden...
naja alle 1000km ölwechsel ist ja manns,aber naja was solls....
wobei ich glaube,dass das auch nicht so heiß gegessen werden muss wies gekocht wird....
@bubi: ne die mit zabel motor ist mir dann doch zu wenig alltagstauglich :birthday: -
-
-
Solang man zur Schule geht sind Feiertage echt nervig, kein Laden offen, keine Packete und immer den Nachbarn im Nacken der vehindert das deine Karre die 10000upm sieht :mopet: :mopet:
Scheiße, ich hab diese Ferien noch kein einziges Mal daheim gepennt und ich hab Ostern vergessen..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Original von Redgi
Original von GTS
Scheisse gestern bei kumpel gepennt und er fährt erstmal ohne was zu sagen mit taxi nahc hause...krank war ich sauer.Hab zum glück nochn paar andere gefunden...
Achso, mhm nee, hatte mich da verlesen hab das "mit der optik" falsch interpretiert oder so :birthday: -
-
-
-
-
scheiße, hab den übelsten sonnenbrand am rücken und an den knien....arghh...sieht man mal, was man davon hat, wenn man den ganzen tag draussen sitzt und krampfhaft versucht, sich den ganzen chemie schmarrn reinzuziehen
hoffentlich wird das brennen nicht noch schlimmer...jetz gehts dann ins kinoJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
Hab heute Frühjahrsputz in meiner Wohnung gemacht. Is jetzt alles sauber, ich fix und fertig und grad hab ich aus versehen ne Flasche Bier auf den frisch gewischten Laminatboden fallen lassen......Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
Original von Kreidlerheizer {MMO}
Hab heute Frühjahrsputz in meiner Wohnung gemacht. Is jetzt alles sauber, ich fix und fertig und grad hab ich aus versehen ne Flasche Bier auf den frisch gewischten Laminatboden fallen lassen......
boah ich kann dich verstehen -.- das arme bier : /RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-