Scheisse! (-der Thread)

SCHEIß katze!!! ich hasse das drecks fiech -.-* schmeißt mein schönen großen 180w musikleistung 3 wege lautsprecher vom schrank voll auf den flachbildschirm vom kumpel -.- ficken verdammte wo bekomm ich jetz genau so ein flachbildschirm her -.-* man man man heut abend landet die katze in der pfanne -.-*
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kölsch_driver
      SCHEIß katze!!! ich hasse das drecks fiech -.-* schmeißt mein schönen großen 180w musikleistung 3 wege lautsprecher vom schrank voll auf den flachbildschirm vom kumpel -.- ficken verdammte wo bekomm ich jetz genau so ein flachbildschirm her -.-* man man man heut abend landet die katze in der pfanne -.-*

bild oder nie passiert :D
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      aufjedenfall
      Original von Peer
      Original von Kölsch_driver

bild oder nie passiert :D

noch fragen -.-

Edit: und wer sich fragt welcher lautsprecher auf dem moni gelandet ist es war der hier
      Bilder
      • DSC00003.jpg

826,75 kB, 2.048×1.536, 329 mal angesehen
      • DSC00005.jpg

886,09 kB, 2.048×1.536, 330 mal angesehen
      • DSC00008.jpg

770,38 kB, 2.048×1.536, 300 mal angesehen
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kölsch_driver“ ()

scheiße, 8,07kg/ps sind echt schwach wie sau....ich will endlich mehr :(

heute kotzt mich auch alles an :O

edit:

Original von Tomi.Stt
      scheiße wieder kopfweh -.-

...du ich hätt dir da billig wat.
      muss jetzt unerwartet über 500 dinger losbekommen xD
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Schumey
      Husky beschwer dich noch :D
      Wir können gerne tauschen, ich kann dir 15kg/PS bieten :D

Scheisse, heute (?) 2. Jahrestag von etwas, und ich bin heut mal wieder an einem Ort hergefahren der etwas damit zu tun hat... :/

Und wat wars´? Red nich um heissen Brei rum!
      Scheisse, ich geh raus aus Bildung....
      Original von Schumey

Wir können gerne tauschen, ich kann dir 15kg/PS bieten :D

18,4 Kilo/ps xD :D

naja bin aber trotzdem zufrieden...seit da Probezeitverlängerung fahr ich jetzt ziemlich gediegen. Und das merkt man sofort am Spritverbrauch.
      Weil ich jetz endlich wieder volltanken kann brauch ich bloß alles zwei Wochen zur Tanke yeehaa^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

scheiße, so nen paa betrunkene jugendliche haben gestern abend am corsa vom kollegen randaliert.

erst kippe draufgeschmissen, wir angehalten, gefragt was das soll, die direckt ausgerastet und auf die karre eingetreten....

wir direckt polizei gerufen^^

naja, am corsa is abe rnix drann, aber so wie einer auf die seitenscheiben eingeschlagen hat muss die hand gebrochen sein

und scheiße, an der m5 is gestern schonwieder der kettenspanner gebrochen, diese scheiß eigenbaudinger...
      Scheisse, übelst erkältet...jetzt kann ich wieder nix an der RX machen, zu Polo wollte ich heute auch noch...gestern schon den ganzen tag im bett gelegen...

Und nach 2,5 monaten ist der rest vom Rahmen angekommen, natürlich auch im scheiss Zustand und nicht komplett....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

scheiße, die ganze nacht net gepennt, heut konnt ich nix arbeiten...
      hab jetz übelste kopfschmerzen,nase is zu un halsschmerzen, dabei is heut doch osterfeuer mit allem trara... ich könnt soo kotzen
      Original von Lude-Zuhaelter
      @bernd:
      Richtig, er MUSS dann den Schaden beheben lassen, sonst gibts die Märchensteuer nicht wieder.
      Was noch passieren kánn: Annas Versicheung schickt nen Gutachter- ich glaube, das würde auch etwas schmerzlich für den Typen enden..
      bei solchen Kleinschäden reicht oft Autokosmetik, und dann kann er sich freuen, 250 Teuro dafür zu sehen... oft wickeln die V. das so ab- die schicken einen Kosmetiker, und der Typ sieht von der Kohle nix... trotzdem sind Annas Prozente dann höher... :evil:
      Nen Anwalt nehmen? Wofür? Der Schadenverursacher steht fest, die Tat wird nicht bestritten- nur die Höhe des schadens am anderen Auto ist noch strittig. Da der BMW-Fuzzi aber schon nen KV machen lassen hat, kann nur noch deine V. ihr Veto einlegen und nen eigenen Gutachter schicken. Wenn du ihm was böses willst, red mit deiner Versicherung- die schicken in der Regel gerne Gutachter... ah, und leg das Foto vom Schaden bei!

Yeah einer der mich versteht.
      Es steht nicht zur Frage, ob das Auto 2000 oder gar 50 000 Euro Marktwert hat Anna. Fakt ist der Schaden muss beglichen werden den du verursacht hast. Wie gesagt, nur ein weiterer Gutachter, deiner Versicherung kann das noch ins minimalere Regeln.
      Ansonsten viel Erfolg!

Original von Bernd
      Original von Lude-Zuhaelter
      @bernd:
      Richtig, er MUSS dann den Schaden beheben lassen, sonst gibts die Märchensteuer nicht wieder.
      Was noch passieren kánn: Annas Versicheung schickt nen Gutachter- ich glaube, das würde auch etwas schmerzlich für den Typen enden..
      bei solchen Kleinschäden reicht oft Autokosmetik, und dann kann er sich freuen, 250 Teuro dafür zu sehen... oft wickeln die V. das so ab- die schicken einen Kosmetiker, und der Typ sieht von der Kohle nix... trotzdem sind Annas Prozente dann höher... :evil:
      Nen Anwalt nehmen? Wofür? Der Schadenverursacher steht fest, die Tat wird nicht bestritten- nur die Höhe des schadens am anderen Auto ist noch strittig. Da der BMW-Fuzzi aber schon nen KV machen lassen hat, kann nur noch deine V. ihr Veto einlegen und nen eigenen Gutachter schicken. Wenn du ihm was böses willst, red mit deiner Versicherung- die schicken in der Regel gerne Gutachter... ah, und leg das Foto vom Schaden bei!

Yeah einer der mich versteht.
      Es steht nicht zur Frage, ob das Auto 2000 oder gar 50 000 Euro Marktwert hat Anna. Fakt ist der Schaden muss beglichen werden den du verursacht hast. Wie gesagt, nur ein weiterer Gutachter, deiner Versicherung kann das noch ins minimalere Regeln.
      Ansonsten viel Erfolg!

Ach was Bernd :O
      Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Der Schaden muss beglicher werden?! ACH ne
      Hab ich mich darüber beschwert? NEIN!
      Mein Gutachter geht nächste Woche hin und der hats sichs schon auf den Bildern angeschaut! Sagt übrigends, dass ihm die Reperaturkosten für den zu erkennenden Schaden zu hoch sind, einiges scheint ihm nicht gerechtfertigt!
      Und natürlich ärgert es mich so viel zahlen zu sollen für ein Auto was geringfügig mehr Wert ist.
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Ohne dir ans Bein zu pinkeln warte ich den Tag ab, wo dir so etwas passiert.
      Wenn dir jemand reinfährt, reagierst du auch anders...
      Ich dachte auch so, bis mir die Liebe Frau L. mir hinten in BMW reinfuhr.
      Im übrigen gingen die Geldstreitereien nach über 1 1/2 Jahre nachm Unfall Gerichtlich endlich aus.

Viel Erfolg und gute Gelingen.

Also jetz tuh mal nich so...MIR wurde zweimal der Roller zerlegt, weil mir einmal jemand die Vorfahrtgenommen hat und das andere Mal der ältere Herr der Überzeugung war mich wegschieben zu dürfen.
      Und wenn mir jemand reinfährt möchte ich natürlich den Schaden behoben haben, aber dies muss nicht bei ner Vertragswerkstatt geschehen!!! Von denen ich bei Unfallschäden sowieso nicht viel halte. Meine Schäden wurden bis jetz immer durch "billigere" Lackierer beseitigt, den Rest hab ich selbst soweit gemacht. Die Teile waren gebraucht und der Verursacher hat nur Materialkosten und Stundenlohn des Lackierer bezahlt.
      SO kann mans nämlich auch machen!

Trotz Schleudertrauma und Knochenabsplitterung im Knie hab ich übrigends auch kein Schmerzensgeld verlangt. Konnte ja immernoch zur Schule gehen und langzeit Schäden habe ich auch nicht davongetragen.

Wärst du dabei gewesen und hättest gemerkt wie sich der Fahrer verhielt ( sehr nett usw) und dann der Vater bzw. Fahrzeughalter wärest du dir auch sicher, dass es hierbei nur um eine "Aufwertung" des Fahrzeuges geht.
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Hier gehts ja ganz shcön rund ;)
      @anna:
      der eine mahcts so der andere so.
      Ich würde immer das beste wollen,weil der andere soweiso nicht "untergeht" weil die versicherung ja zahlt.Wenn er shculd ist,was kann ich dann dafür?

Vorallem schmerzensgeld würd eich immer velangen sobald es anne knochen geht.

Mir wurde auch shcon die vorfahrt genommen,ich bin übern lenker abgestiegen.Zwar nur bei 20kmh da ich angefahrne bin,aber mein knie udn mein arm waren auf.Mopped war lenekr verbogen.

Die dame war total fertig,hatte glaub ich grad abi geshcrieben,ich habse auch fahren lassen.

Aber sobal mitn stück vom knochen abgeht iss vorbei :)
      Oder der schaden höher wird.Das warn 2euro originaler hoher mofalenker.

Mofa und BMW sind dnek ich nicht zu vergleichen ;)

btt:
      Scheisse,Zimemr dreckig sonne shient udn heut abend geht nichts
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      @anna:
      Ich würde immer das beste wollen,weil der andere soweiso nicht "untergeht" weil die versicherung ja zahlt.Wenn er shculd ist,was kann ich dann dafür?
      ...

Eben.. Wenn mir irgendson Typi in die Karre fährt würde ich 1. Ausrasten und 2. Zur Vertragswerkstatt incl Mietwagen etc... Was juckt das? Wenn ich keine Schuld hab :mopet:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von alexvf
      Original von Redgi
      @anna:
      ...

Eben.. Wenn mir irgendson Typi in die Karre fährt würde ich 1. Ausrasten und 2. Zur Vertragswerkstatt incl Mietwagen etc... Was juckt das? Wenn ich keine Schuld hab :mopet:

eben.
      Ich würde es nicht anders machen. Egal wie alt das Auto ist.