Scheisse! (-der Thread)

@bernd:
      Richtig, er MUSS dann den Schaden beheben lassen, sonst gibts die Märchensteuer nicht wieder.
      Was noch passieren kánn: Annas Versicheung schickt nen Gutachter- ich glaube, das würde auch etwas schmerzlich für den Typen enden..
      bei solchen Kleinschäden reicht oft Autokosmetik, und dann kann er sich freuen, 250 Teuro dafür zu sehen... oft wickeln die V. das so ab- die schicken einen Kosmetiker, und der Typ sieht von der Kohle nix... trotzdem sind Annas Prozente dann höher... :evil:
      Nen Anwalt nehmen? Wofür? Der Schadenverursacher steht fest, die Tat wird nicht bestritten- nur die Höhe des schadens am anderen Auto ist noch strittig. Da der BMW-Fuzzi aber schon nen KV machen lassen hat, kann nur noch deine V. ihr Veto einlegen und nen eigenen Gutachter schicken. Wenn du ihm was böses willst, red mit deiner Versicherung- die schicken in der Regel gerne Gutachter... ah, und leg das Foto vom Schaden bei!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Hm... Klingt echt nach der besten Lösung, wenn deine Verischerung nen GUtachter schickt... Ich mein, die werden ja darauf achten, ihr eigenes Geld so sinnvoll wie möglich einzusetzen. :D
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab nen gutachter zur hand...ist ein bekannter von uns und ein guter freund der familie :)
      der geht nächste woche mal hin und schaut sichs an...

so wie das drecksauto aussieht is das vllt noch 2000 euro wert und ich soll 1,2 für so nen minimalen schaden zaheln?! bei dem hackts
      sparsam.schweigsam.sauber.
      argh verdammt...bin über nen verdammt geiles angebot von ner neuen 300er bremsanlage (sättel, scheiben, beläge komplett neu) gestolpert. übelst günstig...im prinzip könnt ichs mir leisten aber eigentlich sollt ich mal sparen.

ich bin hin und hergerissen >___<
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Scheisse.
      Gestern war glaub ich mein opeinlichster abend.udn ich weiss ncihts von.
      Ich hör mal auf mit alkohol...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von GEtawayinstockholm
      Scheisse ich fahr morgen um halb 6 in der früh also heute auf tour nach berlin und hab das grad erst ausgemacht...fuuuu

was gibts denn da?

scheiße,mein internet spinnt...

erst lädt es mal mit 2mb/s, dann nach einem Part nurnoch mit 120Kb/s, wir haben dsl 3000 .... -.-
      Scheiße Scheiße Scheiße, mit Freundin i wie schluss und ich geh inne Rofa ohne nachzudenken und komm mit ihrer besten Freundin wieder raus..ich bin soooo dooof ey X(
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von Horschd
      Original von GEtawayinstockholm
      Scheisse ich fahr morgen um halb 6 in der früh also heute auf tour nach berlin und hab das grad erst ausgemacht...fuuuu

was gibts denn da?

scheiße,mein internet spinnt...

erst lädt es mal mit 2mb/s, dann nach einem Part nurnoch mit 120Kb/s, wir haben dsl 3000 .... -.-

hmm gute frage naja ich fahr in erster linie dahin um ein paar skatespots zu suchen party zu machen UND RICHTIG DIE SAU RAUS ZU LASSEN!!!
      jetz haben wir unsren Astra seit knapp zwei Monaten

und schon is einer dran gefahren und hat Fahrerflucht begangen...bei Vadders Kiste is auch ne Rießendelle in da Heckklappe...auch Fahrerflucht
      hat den keiner mehr ein wenig courage sowas zu zugeben....asoziales pack
      Original von /Frankerl/

und schon is einer dran gefahren und hat Fahrerflucht begangen...bei Vadders Kiste is auch ne Rießendelle in da Heckklappe...auch Fahrerflucht

schau, wenn es jemand zugibt gibts dann dieses arschlöcher die natürlich auf die größtmögliche teuerste reperatur bestehen

ich bin ehrlich und werd dafür bestraft

btt: scheiße roller licht geht schon wieder nicht und variorollen sind eckig
      sparsam.schweigsam.sauber.
      oder du bist einfach zu faul um dein bmw täglich zu waschen...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      YEAH!
      Familie Redeker darf glaube ich auf den Podest der leute die am meisten leergeld in ein motorrad stecken.
      XT läuft nun genau wie am anfang als wir sie bekamen.Über 4500 geht nichtsmehr.Kann das daran liegen weilse dauernd ruckelt,dass das aufen kolben geht oder so?geil.der motor hat seit dem er neugemahct worden ist 4800km....
      Neue reifen,neuer lenker,vergaserkit,neuer luffi,neugemahcter motor,handschützer,und unmengen kleinscheiss...und das ganze fürn abgefuckten scheissbock..achja tank neu lackieren lassne und dekor machen lassen.

Was soll ich denn mit 18 fahren?Die schwalbe vom kumpel hat mehr dampf als die scheissmühle.und shcneller isse auchnoch....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von avenged
      Original von /Frankerl/

schau, wenn es jemand zugibt gibts dann dieses arschlöcher die natürlich auf die größtmögliche teuerste reperatur bestehen

ich bin ehrlich und werd dafür bestraft

btt: scheiße roller licht geht schon wieder nicht und variorollen sind eckig

Ja und?Ist doch sien rehct,dass ern shcönen lack bekommtwenn da einer reinrammt.Find sowas auch assozial.Zu sowas sollte man stehen udn 5000Zahlt man auf keinen fall sleber.das zahlt versicherung.Und die 500,da beisst man halt in den sauren apfel.Find so fahrerflucht auch größten scheiss.Vollidioten.