Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Jonas
Sauber, ich darf nicht in Halle an den Start gehen...heftig...
Original von Ulli Baute
hallo jonas,
hab nochmal rücksprache gehalten ... es tut mir leid, hab eben eine falsche auskunft gegeben, es muss ein originales motorengehäuse eingebaut sein, ccm egal, aber originales motorgehäuse ist vorgabe ... sonst kommen leute mit rohrrahmen u 1000 ccm motoren ... ist nicht erlaubt (schon seitens der behörden), weil alles als mofa-beschleunigungs-rennen genehmigt ist) ... sorry ...
ulli
Wo steht da was von originalem Motorgehäuse im Reglement?
Und Mofarahmen ist doch wohl nen Mofa oder nicht?
ey, was geht den da!? mofarahmen oder mofagehäuse waren doch vorgeschrieben, der rest egal...
naja, hat sich meine sache auch erledigt, kann ich die vespa feddich machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
Praktikumsmappe morgen abegeben und grade mal 3seiten
Bio klausur morgen.Enzyme alles.Ich will LK nehmen und hab mir nochnichts angeschaut.
m-m-o.de/thema12790.htm"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
-
Scheisse haben wirn idioten inner 10 bei uns.
Hat letztes jahr zu weihnahcten von eltern n quad und ne 80er cross bekommen.neu.
Jetzt heizt der mit soner yamaha yzf125r oder wie diese wannabe R1 heisst rum.Und hatn anderen Pott dran der üüüübelst laut ist.Schaltet mit zwischengas sau lässig HOCH...omg das hört sich so homo an...
Und dann wird der aufem rückweg vom kumpel mitner 0815tuningschwalbe überholt.Owned!
Scheisse.... wie ich laute 4takter hasse!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Scheisse haben wirn idioten inner 10 bei uns.
Hat letztes jahr zu weihnahcten von eltern n quad und ne 80er cross bekommen.neu.
Jetzt heizt der mit soner yamaha yzf125r oder wie diese wannabe R1 heisst rum.Und hatn anderen Pott dran der üüüübelst laut ist.Schaltet mit zwischengas sau lässig HOCH...omg das hört sich so homo an...
Und dann wird der aufem rückweg vom kumpel mitner 0815tuningschwalbe überholt.Owned!
Scheisse.... wie ich laute 4takter hasse!
Hab vorhin auch so nen möchtegern auf ner 125er CBR gesehen...wie der gefahren ist..lächerlich
Und dann nichtmal Handschuhe an...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-