Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheiße, das ist erst der Anfang-noch über eine Woche bis zum "Event"
myvideo.de/watch/6180217/Nato_Sandweier -
der rahmen ist nun unterwegs per sperrgut bei dhl, die papiere sind per brief unterwegs, und der kleinkram wie achse ist per hermes unterwegs
Kann mir mal jemand sagen wie doof man sein muss? Das hätte doch wohl alles in ein Paket gepasst?!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
der rahmen ist nun unterwegs per sperrgut bei dhl, die papiere sind per brief unterwegs, und der kleinkram wie achse ist per hermes unterwegs
Kann mir mal jemand sagen wie doof man sein muss? Das hätte doch wohl alles in ein Paket gepasst?!
Hrhr das schreit ja nach dem großen Packetdienst vergleich, berichte was zuerst ankam -
-
-
-
-
-
-
Original von Ulli Baute
hallo jonas,
da die hercules gt ein mofa ist, fussgeschaltet, startest du in der klasse fussgeschaltete mokicks und leichtkrafträder; diese klasse ist komplett nur für fussgeschaltete bikes, ccm egal, aber mokick bzw. lkr ...
ulli
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Îch hab mir beide gekauft
Weiß aber net welche ich besser finden soll xDMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Original von Jonas
Original von Ulli Baute
hallo jonas,
da die hercules gt ein mofa ist, fussgeschaltet, startest du in der klasse fussgeschaltete mokicks und leichtkrafträder; diese klasse ist komplett nur für fussgeschaltete bikes, ccm egal, aber mokick bzw. lkr ...
ulli
Buhäää- bau auf Handschaltung um...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Jonas
Original von Ulli Baute
hallo jonas,
ulli
Buhäää- bau auf Handschaltung um...
Tiptronik
Sowas hatte ich auch mal bei nem r50 roller mit 80er Motor vor...aber das is echt die Idee, danke Lude :daumen:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Sauber, ich darf nicht in Halle an den Start gehen...heftig...
Original von Ulli Baute
hallo jonas,
hab nochmal rücksprache gehalten ... es tut mir leid, hab eben eine falsche auskunft gegeben, es muss ein originales motorengehäuse eingebaut sein, ccm egal, aber originales motorgehäuse ist vorgabe ... sonst kommen leute mit rohrrahmen u 1000 ccm motoren ... ist nicht erlaubt (schon seitens der behörden), weil alles als mofa-beschleunigungs-rennen genehmigt ist) ... sorry ...
ulli
Wo steht da was von originalem Motorgehäuse im Reglement?
Und Mofarahmen ist doch wohl nen Mofa oder nicht?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Jonas
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Jonas
Original von Ulli Baute
hallo jonas,
ulli
Buhäää- bau auf Handschaltung um...
Tiptronik
Sowas hatte ich auch mal bei nem r50 roller mit 80er Motor vor...aber das is echt die Idee, danke Lude :daumen:
Wuass?
Haste den noch? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher