Scheisse! (-der Thread)

Original von Lude-Zuhaelter
      Original von /Frankerl/
      son schwules Opa Mobil mit 125ccm^^

Du steigst gerade in meiner Beliebtheitsskaler der verhassten Mitmenschen... :evil:
      Also- Der SKR125 und der TPH haben den gleichen Motor- ungedrosselt etwa 120 Kmh...vom wegen Opakiste...

Laut Motorradkatalog 2003 ist der TPH Motor kürzer übersetzt. :mopet:

TPH zieht auch wie ein Ochse
      scheiße, eben kamen 2 briefe von der schule...

in dem einen steht, dass ich mich geweigert hätte, beim gebet aufzustehen :O

ich weiß ganz ehrlich net was ich davon halten soll, bzw ob ich lachen, oder mich aufregen soll...

dieser ganze scheiß pädagogen verein da...

dürfen diese spastis mir meinen glauben vorzeigen, bzw. dürfen die mich zu ner art von Glaube zwingen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Original von Team-M
      und was steht im zweiten??

scheisse so geiles wetter ich hock drinnen..

Me2...lernen ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Team-M

Me2...lernen ;(

oh ja fuck .. so bomben wetter drausen und ich arsch war natürlich zu faul die letzten 2 tage zu lernen jetzt muss ich heute auf 4 arbeiten lernen -____-

scheiße fuß schmerzt immernoch wie sau ;(
      Original von Horschd
      scheiße, eben kamen 2 briefe von der schule...

in dem einen steht, dass ich mich geweigert hätte, beim gebet aufzustehen :O

ich weiß ganz ehrlich net was ich davon halten soll, bzw ob ich lachen, oder mich aufregen soll...

dieser ganze scheiß pädagogen verein da...

dürfen diese spastis mir meinen glauben vorzeigen, bzw. dürfen die mich zu ner art von Glaube zwingen?

wuahaha, im ernst? ich würd lachen...lächerlicher verein... sowieso scheiss glaube, alles sekten, und es gibt sogar kriege deswegen...schwachsinn
      Original von cfk
      Original von Jonas
      Original von Team-M

Me2...lernen ;(

oh ja fuck .. so bomben wetter drausen und ich arsch war natürlich zu faul die letzten 2 tage zu lernen jetzt muss ich heute auf 4 arbeiten lernen -____-

scheiße fuß schmerzt immernoch wie sau ;(

echt.. so geiles wetter und ich hab die dt verkauft ;(
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Scheisse.Ich hab ne Liste von CDS die ich kaufen will,und dann schau ich bei meiner schwester nach einer cd weil sie sagte "Oh die habe ich,geh mal in mein zimmer"(wohnt nichtmehr hier) und finde unnormal viel CDS die ich unbedingt haben wollte/will.
      cash-when the man comes arround,kill bill soundtrack,ray soundtrack,blues brothers soundtrack,von linkin park vieles,von dire straits viele ,von beatsteaks,....beatles...woah.wusst ich garnicht.3jahre wohn ich direkt neben ihrem zimme rund ich checks nicht.
      Ich shcau mal weiter.und die alle original.woher hat die das geld?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      gestern fast ne stunde drangesessen lateinvokabeln aus ner vorgegebenen textstelle rauszusuchen (okay, ich hab eigentlich schier jedes wort gebraucht :D ) dann schön nach alphabet sortiert, schriftgrösses 6 ein blick auf den schoss und dann einfach drauflosschreiben, denkste.
      zettel natürlich heute morgen vergessen einzupacken, dann halt die lateinstunde mim kolleg ind er eisdiele verbracht und lecker chapochino geschlürft, war sau lecker.
      joa, eigentlich könntes auch in den geil threat, aber egal. :hehe:

E: redgi dürfte das leid mit den vokabeln ja kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

Jo bei mir kam grade meine mittlere schwester mit ihrem freund vorbei.Sie kam grad aus belgien.Jo sitz ich grad aufen treppen will lateinhausaufgaben abschreiben,steht die neben mir.Aufgestanden,freundinn text gegeben ins auto udn ab nach haus.

Habn referat gehalten,damit ich mündlich 2-3 stehe,dann kann ich mien latinum nur bekommen.auch wenn ich 2 6en schreibe.(Bei uns kommt man mitner 4- durch und mündlich zählt 50%)

Scheisse geiles wetter udn ich hab kein schild.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)