Scheisse! (-der Thread)

Original von /Frankerl/
      ich hasse meine schwester -.-

petzen kann man mit 10-12 jahren aber doch nimma mit 19 !!!!

Was haste denn wieder verbrochen?

Die studierten Leute sind doch alle nicht ganz sauber, bestes Beispiel mein Nachbar^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von /Frankerl/
      ich hasse meine schwester -.-

petzen kann man mit 10-12 jahren aber doch nimma mit 19 !!!!

Was haste denn wieder verbrochen?

Die studierten Leute sind doch alle nicht ganz sauber, bestes Beispiel mein Nachbar^^

ich kam ihr heut etwas flotter entgegen, in ner 80er Zone als ich zu meim Onkel fuhr
      als ich dann heut heim kam hat mir mein vadda gleich ne standpauke gehalten weil ich angeblich gesagt hätte ich fahr immer defensiv und langsam...ich wusste am anfang net a mal um was es ging

nur weil ich net so ein "ich fahr immer 5km/h langsamer als erlaubt ist" fahrer wie sie..bäh

kindergarten ey
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eben^^...kommst mitm wastl am montag mitm corsa in die schule ?

scheisse, das Ausrücklager macht so unangenehmen Lärm. Hebt man das Kupplungspedal a bissle an isser so schön leise und schnurrt vor sich hin (wie es halt mit nem neuem wär^^)

Lässt mans wieder in die Urstellung zurückfallen machts "SchählSchählkraxknexSchählSchähl"..son richtig derbes schleifgeräusch..abartig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      ja, im frühjahr...wenn halt der service ansteht..muss jetzt noch irgendwie die kupplung schrott kriegen damit sichs lohnt^^

Vorsicht.. sosnt brauchst auch noch ne Schwungscheibe :D

Scheiße ich brauch Geld.. Viel GEld... Wartburg Teile... *sabber*

Scheisse ich bräuchte auch viel viel Geld

Im Nachbardorf steht ein Trabbi im Ebay, und nen Monza verramschen se hier auch noch in der Nähe.
      Aber das Geld wird in Motorradschein gesteckt.... ;(
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Scheisse

Wollte heute mein Autoradio ausem Polo in den BMW bauen. Erst mal ab zum Car-Hifi Dealer Adapterrahmen und adapterstecker ect. gekauft.
      zuhause angekommen originales raus, Rahmen Radio ect alles rein und auf einmal paate die scheiss dekorleiste ums Radio net mehr.
      Also wieder ab zum Car Hifi Laden, einer von denen probiert: NIX
      Anderen Rahmen probiert: Passt auch net
      Der Mitarbeiter von denen hat mir das zeugs adnn umgetauscht und mir gesagt ich soll mal zum Media Markt fahrn, die haben die Rahmen von nem anderen Hersteller
      Ab zum Media Markt, neuen Rahmen, kabel und antennenadapter gekauft (10€ teurer als beim anderen) Noch aufem Parkplatz den Rahmen reingebaut und die scheiss dekoleiste passte wieder nicht

Als ich den Rahmen dann wieder in die Packung gesteckt hab, hab ich gesehen dass hinten drauf ganz klein folgendes steht: Nicht für fahrzeuge mit Holzdekor

Scheisse, so ne verdammt scheisse!!!
      jatzt muss ich die woche zu BMW und fragen od die was passendes haben

Mfg Benny
      Original von sirdarth

Im Nachbardorf steht ein Trabbi im Ebay, und nen Monza verramschen se hier auch noch in der Nähe.

Das was mich der Wartburg Umbau kostet, wird dein Motorradschein nicht kosten, zwar total hirnrissig von mir, aber das macht so Spaß mit dem Wartburg Motor ;)

Original von Bernd
      Original von sirdarth

Das was mich der Wartburg Umbau kostet, wird dein Motorradschein nicht kosten, zwar total hirnrissig von mir, aber das macht so Spaß mit dem Wartburg Motor ;)

Bei mir gäbs weniger nen Wabant, wenn mir ein Drobbi in die Finger kommt wird oder bleibt der völlig ori. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.