Scheisse! (-der Thread)

Hmpf,
      da erkennt man, dass auf unseren Vorabifeiern inner Nebendisco Rock/Metal überhaupt nicht läuft, spielt dann auf der letzten Vorabifeier House/Electro was einschlägt wie ne Bombe und nun werd ich nichtmal mehr gefragt, sondern einer aus den Planungsgruppen will auf "meinen" Zug aufspringen und da auf der nächsten Vorabifeier solche Musik spielen. Verdammte scheisse, iwie kotzt mich das an, schließlich wars ne gewagte Aktion letztes mal kein Rock/Metal zu spielen, und bis der Raum mal voll war gabs auch genügend Nörgler. Hasse das, wenn man selber den Weg für iwas ebnet und ein andrer reisst sich die Anerkennung dafür unter den Nagel... -.-
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      An manchen Tagen kommt man sich so vor, als brauchte man gar nicht aufhören zu kotzen -.-
      Nächste Woche Klausur in Chemie/Anatomie/Physik
      nur 50% der Semesterferien, da Kursus 8-17Uhr + Klausur (+ca1000€ Material)
      dann nur 3 Wochen, um den ganzen passiven Bewegungsapparat zu beherrschen
      keine Zeit mehr für Motorrad u Mofa, wenn man auch mal Freunde u Freundin sehen will
      Sommerurlaubsplanung fällt wahrscheinlich weg, da die Vorphysikumsprüfungen wahrsch. über die gesamten Sommerferien verteilt sind...
      Original von Dr.Oetker
      Hmpf,
      da erkennt man, dass auf unseren Vorabifeiern inner Nebendisco Rock/Metal überhaupt nicht läuft, spielt dann auf der letzten Vorabifeier House/Electro was einschlägt wie ne Bombe und nun werd ich nichtmal mehr gefragt, sondern einer aus den Planungsgruppen will auf "meinen" Zug aufspringen und da auf der nächsten Vorabifeier solche Musik spielen. Verdammte scheisse, iwie kotzt mich das an, schließlich wars ne gewagte Aktion letztes mal kein Rock/Metal zu spielen, und bis der Raum mal voll war gabs auch genügend Nörgler. Hasse das, wenn man selber den Weg für iwas ebnet und ein andrer reisst sich die Anerkennung dafür unter den Nagel... -.-

scheisse nenn das bittenicht vorabifeiern sonder abipartys.naja ich mmag zwar house aber den ganzen abend nervt das total.auf den partys braucht man mMn son kack den jeder kennt.teenage dirtback,into deep.man nmusses nüchtern nicht mögen aber wenn man anner theke steht boder so.ich bekomms kotzen wenn nur house kommt.danngeh ich raus und laber oder so.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von avenged
      scheiße, ich bin nicht nur krank sondern alle menschen in meiner umgebung enttäuschen mich auch noch
      und ich hab gemerkt das wohl nur einseitiges interesse herrscht ;(

einseitiges interesse = sex?

das merkt man sowieso sehr schnell...
      meiner freundin und mir ist aufgefallen nachdem wir letztens mal zusammen in ner disco waren, dass wir beide von niemandem mehr gegrüßt werden, der andeeren Geschlechts ist (Also sie nur von frauen begrüßt und ich nur von männen)...
      Und das obwohl ich da einige frauen kannte und auch bisher recht viel kontakt zu hatte....

edit: sind seit knapp 5 monaten zusammen, vorher beide lange zeit single
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

Original von Felix
      Original von avenged
      scheiße, ich bin nicht nur krank sondern alle menschen in meiner umgebung enttäuschen mich auch noch
      und ich hab gemerkt das wohl nur einseitiges interesse herrscht ;(

einseitiges interesse = sex?

das merkt man sowieso sehr schnell...
      meiner freundin und mir ist aufgefallen nachdem wir letztens mal zusammen in ner disco waren, dass wir beide von niemandem mehr gegrüßt werden, der andeeren Geschlechts ist (Also sie nur von frauen begrüßt und ich nur von männen)...
      Und das obwohl ich da einige frauen kannte und auch bisher recht viel kontakt zu hatte....

edit: sind seit knapp 5 monaten zusammen, vorher beide lange zeit single

Ja, ach ne :birthday:

Mh mir isses eig egal,ich häng trotzdem noch nmit denen ab udn laber mit denen und geh meist sogar mti den auf party ohne deren freunde.soll mir doch latte sein.hauptsache nicht 5tes rad.also es muss noch i wer dabei sein.gibt nichts schrecklicheres als mitnem pärchen i wo hinzugehen.einmal gemahct weil beide meinten "ach komm doch einfach mit"
      ich "ihr hängt eh nur aufeinander oder labert i welche kitshcigen insider"
      "neeeeeeeeeein"

ja pustekuchen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Die Grasdaggl on Lombaseggl vom FCB schon 0:2

Der Drecksack von Schiedsrichter gehört auch vom Platz gestellt...
      Winkt Hoeneß schon mitm Couvert?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von GEtawayinstockholm
      Das wird mir alles zu behindert. Ich werd mich nun erstmal für unbestimmte Zeit zurückziehen.

nur mmo seitig wie schumey, oder auch mehr?
      alter übertreib mal nicht pls,es kann IMMER schlimmer kommen.
      bestreite das nicht sofort,sondern denk echt drüber nach.online klar kannste wegkloppen,aber rl.denk ertsmal nahc und mahc die sachen die du gerne machst.und dann überlegnochmal...

wenn das jetzt nur i ne mitleidstor iss war das sauuu witzig :O
      Original von Redgi
      alter übertreib mal nicht pls,es kann IMMER schlimmer kommen.
      bestreite das nicht sofort,sondern denk echt drüber nach.online klar kannste wegkloppen,aber rl.denk ertsmal nahc und mahc die sachen die du gerne machst.und dann überlegnochmal...

wenn das jetzt nur i ne mitleidstor iss war das sauuu witzig :O

oh gott du verstehst das etwas falsch ich meinte damit das ich paar sachen in meinem RL drastisch änder oder komplett weglass...das ich das RL weglass meint ich deshalb nicht
      allen die krank/auf dem weg der besserung sind: gute besserung :schleim:

scheiße drucker spackt rum .. wenn ich schwarz druck ist rechts und links alles normal und in der mitte ziehts aus als wäre die farbe leer... extra neue patrone für 55 € gekauft und .. nix is -.- .. drucker is ein samsung CLP-300. im netz hab ich paar leute gefunden die das selbe prob haben aber niergens steht die lösung .. weiß jm rat ? :tongue:

scheiße morgen 2 stunden sport beim assi-lehrer -.-
      scheiße ich will wieder ferien :D
      scheiße jetzt noch lernen und ha's machen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()