Scheisse! (-der Thread)

Original von sirdarth
      Original von Bernd
      Original von /Frankerl/
      fuck....fuck...fuck

nun hat da Corsa ein 20 x 10cm großes Loch im Unterboden ;( ;( ;(
      Unterm Unterbodenschutz alles zerfressen...

Unterm Gas Pedal? :D

Unterbodenschutz weg, Blech drauflegen, verschweisen und verkitten.
      Wenns nen Alltagsauto ist ohne großen Wert is, so machen.
      Ansonsten viel Spaß beim Rep Blech besorgen + biegen ;)

:hehe: Alltagsobermurkser Variante.
      Wenn schon Rost schön rausschneiden mit nem Knabber, und dann erst ein Blech drüberschweißen und dann schön einschmieren.

ne, is hinten links...ungefähr da wo der Sitz aufhört, hab so den Stopfen rausgezogen und dann kam gleich das ganze "Blech" in Brößel entgegen. Am Unterboden sind ja drei Bleche übereinander geschweißt. Die unteren zwei sind komplett durch. Weiter hab ich noch net geguckt...warscheinlich is das oberste auch angefressen.

Innenraumbeleuchtung spinnt auch rum, Summer is auch im Arsch....mmhh naja, musste ja so kommen bei nem alten Auto.
      Einem anderen wären diese kleinen Sachen egal, aber ich krieg da gleich wieder die Krise wenn so Kleinigkeiten net gehen...mein Scheiss Perfektionismus, selbst bei nem Winterauto.

Einfach nur ein Scheisstag. 18jährige die meinen wenn sie Papis BMW unterm arsch haben sind sie die größten wenn sie riskant nen 45 PS Corsa überholen...mann ey.....*agressiv bin*
      Original von Christoph
      In 3 Jahren kannst den ham, der willn nochmal TÜV vorfahren nächstes jahr im Dezember, hat ja erst 463.000km, eig fast neu!

Wurd ja auch immer mit nem guten Schluck 2T Öl gefahren :muha:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von /Frankerl/

Innenraumbeleuchtung spinnt auch rum, Summer is auch im Arsch....mmhh naja, musste ja so kommen bei nem alten Auto.
      Einem anderen wären diese kleinen Sachen egal, aber ich krieg da gleich wieder die Krise wenn so Kleinigkeiten net gehen...mein Scheiss Perfektionismus, selbst bei nem Winterauto.

tu mir nen gefallen und verkünstel dich ned bei so ner karre, nen totalschaden bekommt man ruckzuck ohne das man ein unnöiges risiko eingegangen ist...spreche da aus erfahrung.

habe bei meinem 1. puma damals auch jede ach so kleine rostpickel von steinschläge ausgebessert etc. bla bla....jetzt steht er mit nem 6000€-Frontschaden und nem 3000€-Heckschaden im Hof und ich bekomm keinen Cent...da regt man sich im nachhinein nur über die vergeudete Zeit und Mühe auf. ist es im prinzip auch nicht wert. meinen 2. behandel ich jetzt auch sehr anders....gute wartung muss sein (is klar), aber keine unnötigen kleinscheiss.

nutz dein corsa, halt den optisch akzeptabel und reg dich über so problemchen nicht weiter auf. :zwinker:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jonas
      Original von Christoph
      In 3 Jahren kannst den ham, der willn nochmal TÜV vorfahren nächstes jahr im Dezember, hat ja erst 463.000km, eig fast neu!

Da ist wohl jemand ein Insider?

Aber wie man sieht kann es nicht schaden!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von Jonas
      Original von Christoph

Da ist wohl jemand ein Insider?

Aber wie man sieht kann es nicht schaden!

LDH 08 :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von sirdarth
      Original von Bernd
      Original von /Frankerl/
      fuck....fuck...fuck

nun hat da Corsa ein 20 x 10cm großes Loch im Unterboden ;( ;( ;(
      Unterm Unterbodenschutz alles zerfressen...

Unterm Gas Pedal? :D

Unterbodenschutz weg, Blech drauflegen, verschweisen und verkitten.
      Wenns nen Alltagsauto ist ohne großen Wert is, so machen.
      Ansonsten viel Spaß beim Rep Blech besorgen + biegen ;)

:hehe: Alltagsobermurkser Variante.
      Wenn schon Rost schön rausschneiden mit nem Knabber, und dann erst ein Blech drüberschweißen und dann schön einschmieren.

Klar normal mach ich das auch nicht anders mit großflächig rausschneiden, aber bei nem Winterauto mach ich mir da keinen Stress....

Scheisse, summender 15" Bildschirm... ;(

Scheisse, ich glaub die Optima läuft einfach nur viel zu mager und zieht gar keine Falschluft...mit zugeklebtem Luffi läuft sie 10 Sachen mehr....:D
      Original von Husky
      Original von /Frankerl/

tu mir nen gefallen und verkünstel dich ned bei so ner karre, nen totalschaden bekommt man ruckzuck ohne das man ein unnöiges risiko eingegangen ist...spreche da aus erfahrung.

habe bei meinem 1. puma damals auch jede ach so kleine rostpickel von steinschläge ausgebessert etc. bla bla....jetzt steht er mit nem 6000€-Frontschaden und nem 3000€-Heckschaden im Hof und ich bekomm keinen Cent...da regt man sich im nachhinein nur über die vergeudete Zeit und Mühe auf. ist es im prinzip auch nicht wert. meinen 2. behandel ich jetzt auch sehr anders....gute wartung muss sein (is klar), aber keine unnötigen kleinscheiss.

nutz dein corsa, halt den optisch akzeptabel und reg dich über so problemchen nicht weiter auf. :zwinker:

du hast schon Recht ja, aber...ka trotzdem^^...ich glaub dir hat damals auch keiner reinreden können oder ? :D

mir ist im moment eig bloß wichtig dass das Loch im Unterboden ordnungsgemäß verschloßen wird.
      Den Summer klau ich mir morgen aus Muttis Frontera :D
      Original von Jonas
      Original von Christoph

so muss das ,vor allem alte diesel mit verteilerpumpe weil die mit dem neuen schwefelarmen diesel net genug schmierung bekommen oder so...
      boa abgefuckte scheiße
      ich glaub meine heizung is im arsch ich frier mir grad so richtig den arsch ab und die heizung ist sau kalt -.-
      wollsocken, lange unterhose, jogginhose, tshirt pulli wollpulli und mir is tdem kalt wie sau ;(
      Original von gamma
      Original von Jonas
      Original von Christoph

so muss das ,vor allem alte diesel mit verteilerpumpe weil die mit dem neuen schwefelarmen diesel net genug schmierung bekommen oder so...

Der bekommt das nicht einfach weil er braucht, sondern weil mein Vater am Verbauch rumtüftelt!

Mit 70 Litern Diesel kommt er 1500Km, somit braucht der Motor 4,67 Liter/100km!

Und mit einem halben Liter 2-Takt Öl (Liter 3,35€) braucht der Motor 4,5 Liter, das heißt er kommt dann mit 67,5 Litern 1500km weit!

= 2,5 Liter Ersparnis x 1,10 Euro pro Liter Diesel = 2,75 € Ersparnis - Kosten für 2T-Öl 1,68€

Somit spart man auf 1500Km sagenhafte 1,07€, und dem Motor gefällts auch noch, also warum nicht?

Wenn man das dann auf sagenhafte 310 Tankfüllungen für 465.000km rechnet sind dass 331,70€ aus das ganze Autoleben!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von cfk
      boa abgefuckte scheiße
      ich glaub meine heizung is im arsch ich frier mir grad so richtig den arsch ab und die heizung ist sau kalt -.-
      wollsocken, lange unterhose, jogginhose, tshirt pulli wollpulli und mir is tdem kalt wie sau ;(

Puh bei uns sinds gerade *Zum termometer renn* 26° Und als gerade nochn n paar andere Freunde im Wohnzimmer waren waren es 29...kaum auszuhalten....

scheisse morgen früh geb meienr cousine
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)