Scheisse! (-der Thread)

mist, heute den ganzen nachmittag rumgefahren und autohändler mit e30´s gesucht, nur einen gefunden mit e30 touring :blasen:

naja, sonst nen guter 318i in aussicht, aber leider kein 325i oder 318is zu finden :O argh ich will doch so gern nen 6 zylinder ^^
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das könnte ich ma nachgucken, aber müsste ja trotzdem gehen

was mich noch stutzig macht, das se das schonmal hatte

sprang nichmehr an, dann zu hause, auf einmal doch wieder

jetzt wieder nich

ich gucke gleich ma, ob das kabel vom killschalter irgendwie aufgescheuert is oder so..
      NEIN, NEIN, NEiN, Ich hab doch die MP2, Seit 1987 waren die Papiere verschwunden, ich hab den Rahmen getauscht, und den alten weggeschmissen, und was passiert?

Die Papiere tauchen nach 21 Jahren wieder auf, und sind nicht geknickt, keine Eselsohren, und absoluter Bestzustand!

Scheiße Scheiße Scheiße

Edith sagt: Die Garantiekarte und der Versicherungsnachweiß von 1984 sind gerade noch aufgetaucht!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Scheisse, hat son Gewächshaus zum Auflegen ne beschissene Akkustik, der Raum wird Bass schlucken wie sau, alleine durch seine Größe, obwohl nur ein geringer Teil davon zum Feiern gebraucht wird... Mal schaun wie sich das Mittwoch anhörn wird... o0
      Gruß
      Daniel
      Scheisse, ich sitze hier und koche, weil ich bei dem geliehenen China Roller die CDI getauscht habe und weil beim Wechsel alle Kabel aus dem 4 Fach Japan Stecker gerutscht sind.
      jetzt sitzt ich hier und hab etliche Kombinationen ausprobiert und seit 2 Stunden bei 5° an dem Scheissding rumgeschraubt. Ich hasse so Tage und würd den Kackstuhl am liebsten abfackeln...
      lern erstma mim langsamen auto das fahren, wennde das richtig beherrscht kannste jammern dassde was schnelleres brauchst ;)

klar man kann nie genug leistung haben aber man muss es ja nich übertreiben.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von /Frankerl/
      fuck....fuck...fuck

nun hat da Corsa ein 20 x 10cm großes Loch im Unterboden ;( ;( ;(
      Unterm Unterbodenschutz alles zerfressen...

Unterm Gas Pedal? :D

Unterbodenschutz weg, Blech drauflegen, verschweisen und verkitten.
      Wenns nen Alltagsauto ist ohne großen Wert is, so machen.
      Ansonsten viel Spaß beim Rep Blech besorgen + biegen ;)

Original von Bernd
      Original von /Frankerl/
      fuck....fuck...fuck

nun hat da Corsa ein 20 x 10cm großes Loch im Unterboden ;( ;( ;(
      Unterm Unterbodenschutz alles zerfressen...

Unterm Gas Pedal? :D

Unterbodenschutz weg, Blech drauflegen, verschweisen und verkitten.
      Wenns nen Alltagsauto ist ohne großen Wert is, so machen.
      Ansonsten viel Spaß beim Rep Blech besorgen + biegen ;)

:hehe: Alltagsobermurkser Variante.
      Wenn schon Rost schön rausschneiden mit nem Knabber, und dann erst ein Blech drüberschweißen und dann schön einschmieren.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      AHHHHHHHHHHHH ich könnt heir ausflippen ey.

Da will man was bei scheiss ebay verkaufen, muss man seine drecks identität bestätigen.
      weil aber mein gottverdammtes handy jetzt 5 mal beim ebay anruf abgeschissen ist, darf ich bei er ebay hotline anrufen......WAS SOLL DER SCHEISS DENN BITTESCHÖN????????????????????.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!