Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von sirdarth
Istn altes Auto hätts kein Rost wär was faul...
scheisse Kadettilac hat überall Rost :hehe:
naja is halt doof dass da jetzt Wasser rein tropft, und ich wollt ihn halt länger behalten. Im Sommer wenn ich an Ascona fahr, check ich ihn ma komplett durch. Muss noch einiges dran passieren.
Hab erstmal nen Tesaband drüber gepappt. Morgen sind wir bei meim Lieblings Onkel essen, dann ma drüber labern. Alles großzügig ausschleifen, von hinten was gegen halten und mit Zinn auffüllen fällt mir jetzt so ein
naja mal sehen...aber gehen tut er^^, am Montag kam ich mitm 2ten unsren Berg net hoch. Heute nach ner 15km Autobahn Freiblas Tour aufeinmal schon.
und beim gas wegnehmen brummt er so schön nachDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von Katzenfutter
ich werde einfach nicht müde...
ich weiß nicht, was ich morgen den ganzen tag machen soll...
Na das geht ja noch..ich weiß nich was ich Sylvester machen soll
scheiße fättes dito !!
scheiße grad 4 stunden mit ner ollen telefoniert.. meine ohren glühn
scheiße hier is mal wieder nix los -
-
-
-
-
Scheiße, gestern 5 Stunden damit verbracht nen Unterbau zu basteln damit man nen Fußbremspedal an nem Mofarahmen klatschen kann ohne den Rahmen zu verbohren/verschweißen etc..
Am Ende hat alles gepasst und jetz fällt mir auf das zwischen das ganze noch der Pott-Halter muss..ey ich könnte kotzen, alles fürn Arsch...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
ach scheiße... wie war ich doch so unerfahren in sachen weiber im jahr 2007... ich les grad icq log von meiner nachbarin, die jetz mit nem anderen nachbar von mir zusammen is...
das doofe is, jetz grad wo ich das les, wird mir erst bewusst, dass die ne ganze zeit was von mir wollte, un ich so saudoofblöd war un es niiiiie gepeilt hab... boah ey das is zum heulen,kotzen, was weiß ich...
dann hat mein nachbar se mir weggeschnappt, jetz sind se seit über nem jahr schon zusammen, mit paar unterbrechungen...
hätt ich mir den icq log doch nie durchgelesen, jetz is gradma alles so vorbei -
Original von Horschd
ach scheiße... wie war ich doch so unerfahren in sachen weiber im jahr 2007... ich les grad icq log von meiner nachbarin, die jetz mit nem anderen nachbar von mir zusammen is...
das doofe is, jetz grad wo ich das les, wird mir erst bewusst, dass die ne ganze zeit was von mir wollte, un ich so saudoofblöd war un es niiiiie gepeilt hab... boah ey das is zum heulen,kotzen, was weiß ich...
dann hat mein nachbar se mir weggeschnappt, jetz sind se seit über nem jahr schon zusammen, mit paar unterbrechungen...
hätt ich mir den icq log doch nie durchgelesen, jetz is gradma alles so vorbei
das denkt man doch sooo oft im Nachhinein dass man sowas nicht gepeilt hat!
Geht mir auch manchmal so und wie doof man sich angestellt hat!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
Original von Horschd
hätt ich mir den icq log doch nie durchgelesen, jetz is gradma alles so vorbei
Sowas ähnliches denk ich mir in dem Moment grade auch... achjau... egalform > function -
scheisse, vom Corsa hat sich das Relai vom Lichtschalter verabschiedet
jetzt piepsts nicht mehr, wenn die Tür offen und das Licht an ist.
als' der meister heut angeguckt hat, gings komischerweiße....mmh
und...
geil, heut haben zum ersten mal die Reifen in ner Rechtskurve gequietschtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher