Scheisse! (-der Thread)
-
-
ich find winter geil!
bei richtig viel schnee, die cross ausgepackt oder es rennmofa un de ganze tach von moiens bis abends die renter mit der möhre aufm acker genervt!!!
is auch immer geil, wenn man von ner alten oma angelabert wird, die dann meint, sie werde das ökobioamt(oder so weiß nemmer wies heißt) benachrichtigen... da hab ich se angelacht, un se meinte: grins nicht so blöde, da musste ich dann wirklich loslachen. und als dann mein vater kam und auch glacht hat, hat se gemint, jetz gibts ne anzeige, was mit nur größerem gelächter endete -
-
-
Scheiss Wetter, scheisse Kalt und gleich nochmal inne FH
Und morgen auch noch nen Mathe Kurs.......von 8.00-14.00....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
wie du überhaupt noch zeit für MMO findest
edit...scheisse, muss die ganze nächste Woche noch zu Hause bleiben, sonst kanns sein das die Fingerkuppe wieder abfällt
aber bis jetzt siehts laut arzt verdammt gut aus :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Diese gottverdammte Deutsche Bahn.
Ich fahr zum Bahnhof, seh das die Bahn verspätung hat und denk mir nur:
"Ok, bin ja extra früher losgefahren, is ja nich so schlimm."
Ich steig in die Bahn ein, aber sie fährt nicht los. Komisch ne? Auf einmal ne Durchsage, blablabla Streckensperrung richtung Köln blablabla bitte über Düsseldorf nach Köln.
Ok auf den anderen Bahnsteig. Einen im Schneeregen abgefroren und auf die Bahn gewartet. Dann kommt wieder ne Durchsage: blablabla Richtung Düsseldorf auch ne Streckensperrung blabla bitte über Wuppertal fahren.
Super, die Bahn braucht ja alleine nach Wuppertal ne halb Ewigkeit.
Dann nächste Durchsage: Bla kompletter Bahnverkehr wird stillgelegt bla.....scheisse da....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Scheiße ich hab nen Loch im Arsch^^ also en zweites Loch... Hatte da wo die Arschbacke anfängt ne entzündete Haarwurzel und da hat sich dann Eiter gebildet....Musste alles rausgeschnitten werden.
Also Leute: sobald ihr irgend ne etwas größere Bäule am Arsch(backen) spürt, gleich zum Arzt gehen. Wenn die Bäule schon weh tut dann noch schneller zum Arzt. Denn die Bäule wird mit jedem Tag größer. Und je größer=größeres Loch nach dem rausschneiden^^Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
Man, wenn ich mich schonmal aufraffe um was zu machen, hält mich wieder irgendnen Jaust vonner Arbeit ab
Irgendwer hat meine Drahtbürste gemopst
E: Mutter hat se beim Putzen verschlört
Jetzt ist der Rost ab, aber ich hab keinen Lack mehrform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
scheisse, morgen schule :kotz: :kotz:
eigenlich wollt ich mich heute schon wegschütten, aber dann hab ich wieder muskelkater :birthday:Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dynamis11“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von cfk
scheiße an fremden pc's wenn ichs nich in der schnellstartleiste drinne hab geb ich immer automatisch "m-m-o.net" ein
geht mir auch so ähnlich. =(
scheiße, schorse ist tot. das wa son rentner der in seinen scheunen für alle gängigen mopeds wie zündapp kreidler hercules puch usw. fast jedes teil da hatte motoren, zylis rahmen.. ach einfach alles... was soll nun nur aus den ganzen teilen werden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information