Scheisse! (-der Thread)
-
-
boa scheisse, kauft euch nie ne kare mit sachs 80er motor wenn ihr damit zum tüv wollt.........schaltwellensimmering 12,50 euro......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Original von prima prima
Scheisse, is mir langweilig...
dito + scheisse hab ich Hunger!
Hab schon ein großes Schälchen mit Müsli und 2 Toastbrote verdrückt, und hab imma noch Hunger! Soviel ess ich doch sonst ned?! o_O
Naja, egal, ich kann eh fressen was ich will und werd ned dicker (~60kg @ 180cm]! :hehe:
edit: nu kamen grad noch 2 Toasts und ein Mars dazu, damn wasn los heute?Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
scheisse wollte gerade ne runde fahren... motor war gerade warm fängt es auf einmal an zu prasseln als wenn es der letze regen der welt wäre.... so schnell konnte ich garnicht umdrehen und dem kack davonfahren... jetzt is moped nass helm nass handschuhe nass stiefel nass ich nass... alles... so eine scheisse und die pisssonne is auch wieder weg
-
Scheisse, ich hab Hausaufgaben ohne Ende auf..
Muss: Abschlussprüfung Wirtschafts- und Betriebslehre, Abschlussprüfung Mathe, Abschlussprüfung Technisches Zeichnen, Abschlussprüfung Verfahrenstechnik, 60 weitere Fragen Wirtschaftslehre, 25 Fragen Verfahrenstechnik über Reaktionsharze und Kautschuke machen (voll kein Plan) und noch Berichtsheft machen...
Ich geh kaputt.... -
Scheisse hab schon wieder hunger... o_O
+
Scheisse morgen Mathearbeit!
edit: schon wieder Hunger:
...vor mir liegen nun:
-Ein Toast mit Salami
-Eins mit Käse
-Ein hart gekochtes Ei
...so komm ich allein auf 8 Toasts heute... Normal würde ich nedmal die Hälfte essen... o_O Ich glaub ich bin krank, oder mein Magen is schon längst geplatzt und das Essen liegt nun in meinem Bauchraum rum...
edit: nu kam nochn Müsli dazu, hurra ich bin satt! =)Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Ich hasse es....heute morgen von 8.00-9.30 vorlesung gehabt, danach wär ne Übungsstunde dran gewesen...aber zwei andere Gruppen meinten sie müssten sich, anstatt von 14.00-15.35 in ihre Übungsstunde zu gehen, bei uns reinmogeln....und da in nen Raum mit 50 plätzen keine 80 leute reinpassen wars das dann mit der Übungsstunde für mich und nen paar andere....und nachher darf ich nochmal von 14.50-15.35 hin....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0