Scheisse! (-der Thread)

Original von dtpower
      wieviel geld bracuhste denn um dich zuzusaufen?? :D

lol, brauch scho nen paar schöne bierchen^^... also wenn ich nur bier trink, brauch ich scho mei 10 Stück... und dann noch sprit kaufen... heul... und dann hab ich abba für samstag nixmehr^^
      hdl easy-rider
      Montag war ein absoluter Scheißtag. Zuerst bleibt die Waschanlage stehen und ich hock im Auto drin.

Dann auf der Arbeit will ich mim Kollegen ein Werkzeug in die Maschine hängen, wir drücken es nach oben, Auswerferplatte rutscht nach vorne und klemmt mir die linke Hand ein.

Ergebnis: Eine 5x10cm lange tiefe Quetschwunde die gesuppt hat wie sonst was. Bei uns in der Abteilung alles voll Blut *g* Toll erstmal nach Marburg in die Notaufnahme des Uniklinikums gefahren.... die so omg hhm jo muß auf jeden Fall genäht werden. 6 Stiche ... und das was am meisten weh getan hat war die Betäubungsspritze *lol*. War kurz vor der Pause passiert bei uns in der Firma. Arzt fragt mich so: Wie geht´s ihnen? Ich: Och gut aber Hunger hätt ich. Arzt: *grinzz* Wenn sie sonst keine Probleme haben.

Naja aber es heilt gut, war auch die Woche noch arbeiten. Is aber Mist so mit einer Hand. Vor allem Schuhebinden :)
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Scheiße ganze Wochenende NIX los!!!!!!!!!!SCHEIßE!!!!!!!Daniel tu was mach was mach ne party oder ich verreck und wir sehen uns NIE! :hehe: Man!Sonst wirds nen richtig derbes scheiß Wochenende!!!!!!!!!!!!
      :pff: :nooby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W0rld“ ()

verdammte scheiße nix is los im forum macht mal wat! :gunpower: es müsste ne schreibpflicht geben!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Original von mücke
      scheiße ich brauch nen geschenk für meine schwester!

hat einer nen vorschlag?

Tassen.

Looool...:D

Wan hat die Geburtstag?

B2T:
      Scheisse, meine Freundin geht soooo ab...:D
      Scheisse, morgen arbeiten..
      Scheisse, mein Kumpel braucht so lange zum nen kleines Teil "drehen"....in ner Drehbank...nich das jetzt alle denken das ich kiffen würde..:D
      Scheisse, meine Klamotten riechen nach meiner Freundin..:D
      Scheisse is das geil, mein Vater hat ne Drehbank gekauft...:D
      Original von TheEd
      Original von mücke
      scheiße ich brauch nen geschenk für meine schwester!

hat einer nen vorschlag?

Tassen.

Looool...:D

Wan hat die Geburtstag?

B2T:
      Scheisse, meine Freundin geht soooo ab...:D
      Scheisse, morgen arbeiten..
      Scheisse, mein Kumpel braucht so lange zum nen kleines Teil "drehen"....in ner Drehbank...nich das jetzt alle denken das ich kiffen würde..:D
      Scheisse, meine Klamotten riechen nach meiner Freundin..:D
      Scheisse is das geil, mein Vater hat ne Drehbank gekauft...:D

scheiße die hat heute geburtstag!

ich hab mir überlegt nen gutschein von diesem biju brigitte!

da kann man so komischen schmuck kaufen!
      Scheisse war das ne coole geburtstagsfeia bei meiner freundin! :D
      Das tippen fällt mir grad nur schwer scheisse und mein musiklehrer mit dem ich gestern auch ordentlich gefeiert hab kommt gleich mal sehen was das wird... :hehe:
      Original von Andre {MMO}
      Original von Supra Cruser
      es müsste ne schreibpflicht geben!

....oder ne ANTI-SPAM-Pflicht für gewisse leute :evil:

weiß garnicht was du meinst :unschuld:

scheiße geht meine gt ab! yeah :evil:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Original von ~~Dragon Hunter~~ {MMO}
      scheiße meine cs geht net gscheit! :evil:

das ist nicht schön, dem kann man aber abhilfe schaffen. Jedoch würde ich schleunigst aus meinem Namen das M-M-O entfernen (lassen), schließlich gehörst du ja nicht zum M-M-O Team.
      Original von Jota
      Original von ~~Dragon Hunter~~ {MMO}
      scheiße meine cs geht net gscheit! :evil:

das ist nicht schön, dem kann man aber abhilfe schaffen. Jedoch würde ich schleunigst aus meinem Namen das M-M-O entfernen (lassen), schließlich gehörst du ja nicht zum M-M-O Team.

jep, is unter bann verboten soweit ich weiss......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von dtpower
      Scheisse ich hab ganze 4 euro fürs Wochenende und in Mathe kapier ich garnichts im Moment!

Scheisse dafür das ich so wenig Kohlen hatte wars doch ein seehr schönes Wochenende! Aber scheisse hab mal wieder gar nichts für die Schule getan! :wallbash:
      SCHEISE SCHEISE SCHEise, bin am sontag mit der prima gegens hoftor geknallt scheise, immer verreckt was anderes an der schüssel scheise ca 3 st fahren= 2 st schrauben fuck reifen platt scheise kenn bock auf scheis schule zum kotzen.
      :cool2: