Scheisse! (-der Thread)

berufsgrundschuljahr..... da sind bei uns nur komische total behinderte möchtegern gangster muchels......

und ich bin nicht daneben!! -.- wir ham nur nen halbes jahr das gleiche gemacht und wenn man am anfang etwas faul ist hat man dann den rest auch verschissen..... ich kanns ja wenn ich wollte.... a das hätte ich mir nur eher überlegen sollen... naja die erkenntniss kommt etwas spät ich weiss ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zum Glück bin ich net der einzige Noob in Mathe*g*

War ach in Mathe auch 6,0 gstanden*G*, dann hab ich ma gelernt, inne ex ne 3 gschrieben (mann ich bin so gut), un jezt steh ich auf 5 *stolzaufmichselberbin*

Naja, zum glück läufts nur in dem Fach Scheiße...

Scheiße ich hab Kopf- + Halzschmerzen, Husten und Schnupfen, nur wegen dem Fucking kalten Wetter...
      hdl easy-rider
      SCHEISSE!!!!!!!!! DAS IS ECHT DIE GRÖSSTE SCHEISSE DIE MIR JEH UNTERGEKOMMEN IS

ich bin jetzt single weil ich nen kumpel in schutz genommen hab... jetzt sind 2 weiber sauer auf mich und ich hab die kacke am dampfen hier. super; ich hab echt keinen bock mehr. zum glück is die dapp net zamgebaut
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      VERDAMMTE SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E!!!!

HAB NET GENÜGEND GELD FÜR MOFA VERSICHERUNG
      BRAUCH NEUEN KOLBEN
      MUSS SCHUTZBLECHE KAUFEN
      WILL VIELES HABEN ABER DASS KANN DAUERN!!!

SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E :gunpower:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      VERDAMMTE SCHEIßE!!!! BRAUCH HEUT DEN KOLBEN UNBEDINGT UND DIE SCHEIß POST HAT IHN NICHT GEBRACHT! KREIZ KRUZIFIX!!! DES REGT MICH SO AUF JETZT KANN ICH ZU FUß GEHEN VERDAMMTER BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!! :gunpower: :gunpower: :gunpower: :fuck: :wallbash: :angryfire: :groar:

Original von pöffmöff
      VERDAMMTE SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E!!!!

HAB NET GENÜGEND GELD FÜR MOFA VERSICHERUNG
      BRAUCH NEUEN KOLBEN
      MUSS SCHUTZBLECHE KAUFEN
      WILL VIELES HABEN ABER DASS KANN DAUERN!!!

SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E :gunpower:

Arbeiten is das Zauberwort :D

Dann gibts genug geld für möff und co :cool2:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      @barny: ich tu ja schon zeitung austragen, nur des prob ist das ich ein kleines gebiet hab wo im monat nurn fuffi rausspringt! und für die versicherung ist dann wieder alles weg falls der fuffi überhaupt für reicht! :gunpower: Aber sonst komm ich eig schon zurecht mit der summe!

loooool ich geh ja schon zeitungen austragen.....was ne arbeit.......ich geh andauernd bei meinem vadda arbeiten und versau mir damit die ganzen ferien um fürs mopped und versicheung flüssig zu sein und das is schon scheisse so 6 stunden am stück an ner bohrmaschiene zu stehen und immer das gleiche zu machen. da tut einem nach 30mins der rücken weh.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja ich weiß schon das zeitung austragen net so schlimm is aber macht heute net so runter! Hab eh schon son schlechten tag! Der Bauer aus meinem ort der bietet mir matschige feld arbeit an! Hab ich einmal gemacht aber des is voll scheiße weil du musst bei jedem wetter raus und wann du feierabend hast ist unterschiedlich und das bei 2 - 2.50 € stundenlohn! ich bin doch nicht blöd da krieg ich ja noch mehr beim austragen!

scheisse. hab eben nen neues gasgriffgehäuse für die rx abgeholt....13.80€ nur das gehäuse! und die steuerkopfmutter die ich kaputtgemacht hab (nach ganz fest kommt ganz lose :zwinker: ) kann man nicht nachbestellen, also muss ich da ne neue drehen lassen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von miklas
      Scheiße ist das Kalt hier. Scheiße

jep aber donuts drehen is cool........ aber scheisse ich hab kein geld, keinen sprit und ich will endlich mein zeugnis haben :argh:
      Original von Bender {MMO}
      Original von Jota
      scheiß, kack weiber ;(

wem sagst du das........................................................

mir gehts auch so eine liebt mich und ich mags sie au saumäßig aber sie meint es wär net gut wenn wir zamma kommen würden.
      shit scho an halbes jahr um die gekämpft und es wurde immer besser aber jetz?? shit man
      und wegen der hat es mich heut auch dreimal auf die fresse gelegt. man mir tut alles weh
      Scheisse......

25.01.2006
      Kevin
      Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
      B.O.Management AG
      Postfach 180 109
      60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      wer is kevin?

Bitte??? erm

Bitteeeeeeeee? man man man winne dachte sowas wüsstest du.

Is ja echt krass haben gerade mal paar konate aufgehört mit musik machen und schon rutscht der erste in drogen ab echt scheisse...

hoffentlich wird der wieder die onkelz müssen weiterleben

Ps Kevin ist der Sänger :(
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull