Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Scheisse beim Kadett quitscht die Kupplung ganz leicht aber nur wenn sie eingekuppelt ist, morgen mal prüfen. Bei alten Autos gilt halt echt du musst, können und willst schrauben sonst kannsts lassen.
Karosserie arbeitet auch fleißig weiter... :hehe:
Ich glaub ich schweiß den im Frühjahr nochmal rundrum komplett tu ihn gescheit Hohlraumversiegeln wurde so wie es gammelt vom Vorbesitzer nicht gemacht.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
hab niemandem zum unterschreiben heute, muss zuhause bleiben son Mist
So schwer ist das jawohl nicht?!
Ich weiss nicht wie die bei euch abgehen,aber bei uns stehen genug 18 jährige davor und irgendwen kennt man immer,oder du suchst ne freundinn die nochwen rauswinkt..
Dümmer ist es wenn diejenige,deren eltern abholen mit 7sitzer nicht reinkommt weil sie das formular unleserlig geschrieben hat und dne perso nicht mithat,und die 5 anderen drin sind und dann erfahren dass sie mit taxi nach hause müssen-.-(zum glück iss muddern gefahren)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Katzenfutter
hab niemandem zum unterschreiben heute, muss zuhause bleiben son Mist
So schwer ist das jawohl nicht?!
Ich weiss nicht wie die bei euch abgehen,aber bei uns stehen genug 18 jährige davor und irgendwen kennt man immer,oder du suchst ne freundinn die nochwen rauswinkt..
ne, hab keine Titten und muss vondaher stundenlang da stehen und betteln...
najs habs jetzt eh verpennt :birthday:MMO- DAS Autoforum -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
scheiße, morgen nacher schule kühler ausem trecker ausbauen
scheiß wasserkühlung
Dito
Wie hat Ferdinand Porsche schon gemeint hat "Luft kann man nicht verlieren"
Aber ausbau geht, was fürn Bulldog ists?
scheisse mp schon den halben Tag down mal sehen wann die ersten "zufällig" auftauchen :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher