Scheisse! (-der Thread)

Schewisse, es fängt schon wieder an zu schneien :O Ich kann den Schnee nicht mehr sehen...

Scheisse.. irgendwie verbraucht mein Auto 11 Liter... :unschuld:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

Original von daniel
      Schewisse, es fängt schon wieder an zu schneien :O Ich kann den Schnee nicht mehr sehen...

Scheisse.. irgendwie verbraucht mein Auto 11 Liter... :unschuld:

Der benutzt das warshcienlich als Kühlung.Drückt aus allen Poren und läuft schön kühl den motor hinunter.Aber bei dem Wetter?

Oder die Eisklumpen gehen unverbrannt durch den Motor :mopet:

Scheisse beule am Kopf
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna (MMO)
      braucht meiner auch^^

btw scheisse musterungsbescheid bekommen. hoffentlich werd ich ausgemustert. hab nen haufen allergien^^

Unbedingt Atteste vom Facharzt mitbringen, Schreiben vom Hausarzt oder nur die Aussage deinerseits wird dir nicht viel bringen...
      Original von prima prima
      braucht meiner auch^^

btw scheisse musterungsbescheid bekommen. hoffentlich werd ich ausgemustert. hab nen haufen allergien^^

Unbedingt Atteste vom Facharzt mitbringen, Schreiben vom Hausarzt oder nur die Aussage deinerseits wird dir nicht viel bringen...

jo...klappt wunderbar. selbst wenn man hinwill und den scheiß vorzeigen muss bei der nachmusterung^^
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von road-fighter
      Original von prima prima
      braucht meiner auch^^

jo...klappt wunderbar. selbst wenn man hinwill und den scheiß vorzeigen muss bei der nachmusterung^^

Meiner einer T5 =)
      Ateste vom Arzt und nen Schriebsel über deine Erkrankungen und Allergien :)
      Und viel SPaß beim Becher füllen :D

Original von Bernd
      Original von road-fighter
      Original von prima prima
      braucht meiner auch^^

Meiner einer T5 =)
      Ateste vom Arzt und nen Schriebsel über deine Erkrankungen und Allergien :)
      Und viel SPaß beim Becher füllen :D

Denk dran, nur den Mittelstrahl. Mir hat ses erst gesagt nachdem ich den Becher voll gemacht hatte :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße um halb 2 hat ne besprechung angefangen und ich habs erst um 10 nach 2 gemerkt des wird jetz dann wieder mecker geben wenn die alle wieder da sin hab jetz auch kein bock gehabt mich dann noch als letzter reinzuhocken
      Original von Dressler
      hab gedacht das wäre nur ein gerücht, und bei positivem test darf man den dienst an der waffe nicht leisten?
      oder versteh ich hier was falsches unter positivem test? :D

findet jemand die musterunggeschichte, die ich mal irgendwo gepostet hab?

Bei mir wars eh egal. Herz(klappen)fehler :D
      Merk davon zwar nix, wurd aber trotzdem ausgemustert :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!