Scheisse! (-der Thread)

Scheisse wie homo ist sparkasse?Ich kann anscheinend nur einen gewissen teil meines geldes pro tag abheben.Wie soll ich dann bitte was kaufen?ist ja sau affig.also kann man samstags nichts bar zahlen?
      Son scheiss ich will an mein geld,immer.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Scheisse wie homo ist sparkasse?Ich kann anscheinend nur einen gewissen teil meines geldes pro tag abheben.Wie soll ich dann bitte was kaufen?ist ja sau affig.also kann man samstags nichts bar zahlen?

Wat? Du hast doch dein 18. Lebensjahr vollendet, dann kannst du mit "deinem Geld" machen was du willst.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von foo {MMO}
      Original von Redgi

Wat? Du hast doch dein 18. Lebensjahr vollendet, dann kannst du mit "deinem Geld" machen was du willst.

normal ist doch das auf 1000 euro pro tag begrenzt. als ich mein mped gekauft hab, bin ich einfach an der schalter und hab dqs geld vom konto über ein bankangestellten geholt.
      Original von Frankerl
      muss knapp die hälfte von meinem lohn für sprit ausgeben, und das bei 8-9 liter auf 100km und steuer schuld ich papa auch noch

ich glaub ich fahr bald wieder bus und bahn

Bei mir nicht anderst, außer im Sommer da ists nur 1/4 dank Zweirad 70km Arbeitsweg rocken, sogar mit der Simson. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      des mit dem bestimmten betrag abheben is bei den meisten kontos automatisch so eingestellt. gibt eig nur drei möglichkeiten zur bank gehn und des ausschalten lassen, zur bank gehn und des geld am schalter holen oder erst maximal betrag am automaten von der sparkasse holen und dann recht schnell zu ner anderen bank an automaten und da nochmal geld holen kostet dann zwar bei den meisten 5€ oder so weil eben anderes institut aber man kann nochmal geld holen(funktioniert auch nicht immer)
      Original von tobi1991
      Scheiss saufen da, immer die selbe kotze.
      EInmal bis halb 4 Party machen und man kann den nächsten Tag vergessen...

ohne scheiß...

ich depp bin vom nachbarort über eine stunde heimgelaufen, weil ich ne abkürzung laufen wollte, die logischerweise durchs feld gingen, wo 20cm schnee lagen. als mir das aufgefallen war, wars schon zu spät und meine füße waren klatschnass :D
      Original von Spitfire0ne
      Original von Myth
      scheiße, auto is abgeschelppt worden... 155 euro ;( ;(

Was passiert?

Naja hab mein auto in Minden abends aufn Parkplatz geparkt, der voller autos stand... hab mir nichts bei gedacht und als ich nächsten morgen zum auto wollte war da aufeinmal wochenmarkt wo mein auto gestanden hat :(
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

Original von Myth
      Original von Spitfire0ne
      Original von Myth
      scheiße, auto is abgeschelppt worden... 155 euro ;( ;(

Was passiert?

Naja hab mein auto in Minden abends aufn Parkplatz geparkt, der voller autos stand... hab mir nichts bei gedacht und als ich nächsten morgen zum auto wollte war da aufeinmal wochenmarkt wo mein auto gestanden hat :(

Achso, dachte es wär was kaputt.

Btw: hab nochn 320i, falls du Teile brauchst melden^^
      Original von tobi1991

Ich war auch bis halb vier weg, und durfte heute um neun arbeiten.
      war zwar mit risiko verbunden, aber es hat sich gelohnt, mein antikaterprogramm hat voll eingeschlagen. :)
      Original von ruuler
      Original von tobi1991

war zwar mit risiko verbunden, aber es hat sich gelohnt, mein antikaterprogramm hat voll eingeschlagen. :)

Schonmal Samstags bis halb 9 weggewesen? Dann kannste den Montag vergessen :D
      Original von Spitfire0ne
      Original von ruuler
      Original von tobi1991

Schonmal Samstags bis halb 9 weggewesen? Dann kannste den Montag vergessen :D

schonmal montags bis halb 12 weggewesen? mittags wohlgemerkt..