Rahmenverstärkung

Rahmenverstärkung

Moin
      Also ich will mir ne Rahmenverstärkung an meine Ciao schweißen...
      Nu wollt ich ma fragen ob dat überhaupt geht, was das beste materieal ist und wo man des her bekommt ....

MO

PS: wo schweis ich da am besten^^?
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi !

hatten Kumpel von mir auch geamcht aber frag dich wie ich den auch gefragt hab was zum geier soll das bringen ? aber naja dein Ding.

Der hat auf jeden Fall Hohlstahlrohre mit 2mm Dicke und nem Durchmesser von 15 mm ausm Abfall vonner Metallverarbeitungsfirma in unsrer nähe geholt un die dann hinten an der Gepäckträgerverstrebung verschweisst un vorne überhalb der Fußplatte mit 2 angeschweissten Winkeln verschraubt.

Hoffe ich konnt dir Helfen :)

MfG Mufti
      just keep smiling :D :daumen: :bier: + :ready: = :tztz:
      Also auf jeden Fall 2mm Hohlstahl. Wat besseres gibts fast net. Lass dich en paar ma gescheit auf dein Moped fallen. Da wo der Rahmen bricht ist die schwächste stelle (-:
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      am geilsten würde natürlich V²a ausschaun (edelstahl)
      nimm am besten ein V²a geschliffen Rundrohr
      das prob ist eben dann mit dem schweißen aber das kann man auch lösen...

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      naja weisch ich will dat dingens tunen (proma intruder satz, proma cirquit, langes getriebe, ....) und das kommt doch cool wenn man so nen sauschnelles teil hat und dann noch bissle "racing" optik hat oder net?
      Kostet das zeugs viel weil bei uns gibts so ne firma nicht in der nähe^^

MFG Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      Ja Ok, wenn du die Verstärker nur hinten am Gepacäktrager machen willst. Kannst auch Edelstahlt Rohre nehmen und Festschrauben. Also Edelstahl kreigste auch im Baumarkt. Kostet der Meter so um die 10 -20 Geld. Aber ES schweißßen is scheise. Des wird eher gelötet. Aber Gut Schrauben hält besser wie schweisen und is einfacher.
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      also schweißen isch ned so toll oder?
      ich kann mir ja auch eine bei cycle tech kaufen. hat des jemand wenn ja isch des gut?

zum bauhof: ich hab mein mopped von nem bauhof war noch komplett da war auch noch ne prima 5 aber hatte kein bock die zu holen^^

MFG mÖ
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao