Neue Hercules!!!

RE: Neue Hercules!!!

Original von marcooo
      Kennt ihr scho die neue Sachs Optima45? Ich hol mir die auf jeden Fall die kann man sau geil machen find ich und es ist ne gute Variante zu den Automatikrollern!!! Naja is halt Geschmackssache

Das is sie: sachs-bikes.de/de/bike.php?bike_id=154#

Wat ist dann dat fürn schei ? 4 Takter ? 1200 euro ? Hamn die den arscha uf oda wat ?

Dat is ja mega häßlich...und ich kann mir net vorstelle das dat ori überhaupt wat zieht....das is ja peinlich mit sowas herum zu fahren....und für den preis bekommste ne gebrauchte aber gute rs50 oder nsr50
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die zielen halt auf alte menschen, die schon immer Sachs gefahren haben, und die neue Primas wollen, die nie kaputt gehen. SOlche leute die Rex Roller fahren und deren Alter von 49 aufwärts geht
      Solche leute gibt es wie sand am meer, aber selber so ein Ding, nee
      wenn ich könnte, würde ich mich von keinem meiner Zweitakter trennen :cool2:
      ich beantworte mal die frage zu dem pott:
      sieht geil aus :sabber:
      und ein roller auspuff geht auf n mofa man braucht ein roht scheißdraht oder hab ich da ein w vergessen hm egal, ein scheißgerät und ein rohr dann funzt der da auch

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RedPentyLiner
      ich beantworte mal die frage zu dem pott:
      sieht geil aus :sabber:
      und ein roller auspuff geht auf n mofa man braucht ein roht scheißdraht oder hab ich da ein w vergessen hm egal, ein scheißgerät und ein rohr dann funzt der da auch

hat er mir schon per PN beantwortet :),
      das en Rollerpott auf nem Mofa auch geht wusst ich aber nicht :lol::ironie:
      Klick:

wieso soll er ned gehn? muss halt dranpassen :fuck:
      und da scheiterts dann bei sonem noob wie mir ^^
      aber kommt ma back to topic. ich denke die prima geht schon gut ab wenn das so ein japsenmotor ist dann kann man bestimmt auch nen jincheng motor oder wie die heissen (von DAX & co) drunterfrickeln
      ....