Neue Hercules!!!

Neue Hercules!!!

Kennt ihr scho die neue Sachs Optima45? Ich hol mir die auf jeden Fall die kann man sau geil machen find ich und es ist ne gute Variante zu den Automatikrollern!!! Naja is halt Geschmackssache

Das is sie: sachs-bikes.de/de/bike.php?bike_id=154#
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo!
      waurm so teuer??von mir kannste ne hercules kriegen,kaum gelaufen,wie neu.für 260 euro inclusive versand,inselzuschlag 12 euro.

ist allerdings schaltung.

wenn du die mit automatikmotor haben willst,null problem.motor hat 1300 km gelaufen,zylinder nikasilbeschichtet.kostet das selbe.

bei interesse pn.
      fg
      Ja die stellen ja schon die ganze Zeit die Optima und die Prima Reihe her! Nur das des jetzt ganz neue Modelle sind! Mich interessiert eigentlich nur so der neue 2-Gang Viertaktmotor!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Hol dir die alte P3 oder die ersten Optimas, die gehen doch viel geiler ab. Ori meist schon 60-70 Km/h. Schade das die die guten alten 505er Motoren aus dem Programm genommen haben......heul.....
      Das ist bestimmt dieser gefakte Honda Monkey Motor, wie in der Madass, Pocketbikes etc....
      also ich fand die scheisse,... meine blöde KTM hat nen besseren Anzug und is etwas schneller als die Optima45,... naja, die war auch noch standart,...

und Optisch sowieso nich mein Ding,... und gibts die nur in blau??

n bischen arm,...

naja,... ok wenn du n Zweisitzer haben willst, aber da gibts auch bessere,...
      http://fs.arke.de/Brech%20aus.htm <= 168,52 Sekunden!

Umbau: KTM SM 25 => KTM SM-RR 00%
      lol,!! warum willsten soen ding haben??
      wenn du es als mofa fahren willst, darfst du trotzdem niemanden mitnehmen!!
      und warum bist du so geil auf 4-takter??

und wenn dus als moped fahren willst....
      ... da gibts jawohl 5000 Mal geilere karren für weniger geld!!

ach, warum zum geier willst du dir soen ding hohlen??
      Ist doch gut, damit besiegelt die Firma Sachs auf alle Fälle seinen Untergang!

Wer kauft sich den so ein hässliches Klo???
      Auch noch Automatik?! :lööl:

Oh je, das Design sieht von vorne ein wenig nach Simson oder MZ aus, echt übel. Der Sitz tut dann sein übriges.
      Wenigstens eine Bremsscheibe hätte mal nach vorne gehört, aber nein, nur Billig und Schrott aus Fernost.

Damit wird es mit Sicherheit die letzte Optima von Sachs! :gunpower:
      Das ist doch geschmacksache. ich mah sie zwar auch nich aber jedem das seine. aber das die soo teuer ist... :nixpeil:
      ich hab meine für 20euro gekauft und die jetz aufgemöbelt (lackiert, neuer zylinder, neue lager...) und das hat mich nichma ein viertel gekostet wie die optima45. und ich finde die prima2-5 modelle 5mal besser...

Gruß
      Sam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sam“ ()

Ne des ist Zweigang und ich bin eigentlich nicht geil auf 4-takter ich mag die eigentlich gar nicht und ich will sie nicht als mofa fahren. Ich find auch das sie net so toll aussieht und das sie ein 4-takter ist is auch scheiße aber sie hat einen E-starter, Kickstarter, Blinker und ist ein Zweisitzer! Naja mal gucken wie sie sich fährt.
      die alten optimas waren mal 123001002 mal schöner. kann sachs nur wünschen dass die madass125 ein erfolg wird und dass die die madass 500 baun ^^ :bier:
      sonst seh ich schwarz
      ....
      Naja das ding is geschmackssache habe schon mehr Bilder von ihr gesehen und es ist echt nicht so toll! Naja ich suche mir dann mal lieber eine andere 50er weil mir die Felgen und die Sitzbank gar nicht gefallen und 4-Takter is auch nicht so toll!

RE: Neue Hercules!!!

Ich finde die sieht nicht schön aus!!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      WÜRG...ist ja mal echt scheusslich das Teil und dann noch nen Automatikmotor aus irgendeiner Taiwan Produktion....nönönö.....für weniger Geld gibts meist Optimas mit weniger als 2000km von Opa und co.
      Ich würd mir son ramsch ums verrecken nicht holen....wenn schon Optima,dann die Originale !!!!! Bei der neuen Optima ham die doch nur noch den Namen verwendet um die Kunden nicht ganz im Regen stehen zu lassen........nönönö

Schade schade,das die Ära der alten 2-Takter nu auch bei Sachs zu ende geht.....kann ich nicht verstehen.....kann ja wohl nicht am KAT liegen oder was ? KAT,ähhhhhhh....wie scheusslich !!!!

Sorry,aber ich bin echt geknickt,das die nun son Scheiss verkaufen......die Möffs ham den gleichen Charm wie ein Roller aussem Baumarkt oder Katalog......

Son 4 Takter klingt doch voll ÖDEEEEEEEE !!!!! Kein Knatter-Knatter mehr auf Deutschland Strassen ? Das werden harte Jahre für uns !:evil:

Aber,jedem das seine ! Für mich wäre sowas nichts.Mir wäre da lieber das Enfield die alte Optima nachbaut,würd ich mir auch eher kaufen ! Abgesehen von der Quali...sniff :rolleyes:

Anbei dann nochmal Pics wie eine ECHTE OPTIMA 3S auszusehen hat !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()