wie geht ne s50

wie geht ne s50

hellas leute wie ihr ja wisst hab ich bald ken mopped mehr ! wird jetzt verkauft mit ganz vielen zusatzteilen wer interesse hat melden! ich werds auch mal ins angebote board stellen *werbungmach* :D

jetzt aber zu meinem eigentlich anliegen:

ich werde jetzt wahrscheinlich nen roller schein machen und mir dann irgend nen mokick holen da hab ich mir schon ne simme s50 ans herz gelegt wisst ihr wie die so laufen ob es mit denen öfters mal probs gibt usw? es ist grad eine bei motorscout die ich mir gerne holen würde! frisch lakiert neue sitzbank züge ect. aber leider läuft sie nicht mehr! würde 350¤ kosten aber ich weiss nich wieviel ich dann nochmal drauflegen muss damit das teil wieder läuft!

klick mich <--

was haltet ihr davon und meint ihr es lohnt sich ?

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: wie geht ne s50

Original von Moped-Mania
      hellas leute wie ihr ja wisst hab ich bald ken mopped mehr ! wird jetzt verkauft mit ganz vielen zusatzteilen wer interesse hat melden! ich werds auch mal ins angebote board stellen *werbungmach* :D

ich werde jetzt wahrscheinlich nen roller schein machen und mir dann irgend nen mokick holen da hab ich mir schon ne simme s50 ans herz gelegt wisst ihr wie die so laufen ob es mit denen öfters mal probs gibt usw? es ist grad eine bei motorscout die ich mir gerne holen würde! frisch lakiert neue sitzbank züge ect. aber leider läuft sie nicht mehr! würde 350¤ kosten aber ich weiss nich wieviel ich dann nochmal drauflegen muss damit das teil wieder läuft!

klick mich <--

350 euro für ne simme die net läuft ist zuviel...
      hol dir lieber eine die optisch total am sack ist und breite die auf!

RE: wie geht ne s50

Original von Bernd {MMO}
      Original von Moped-Mania

klick mich <--

350 euro für ne simme die net läuft ist zuviel...

hol dir lieber eine die optisch total am sack ist und breite die auf!

eben würd ich auch machen sonst find ich simis geil... kann man voll was raus machen
      hallo!

von der hercules zur simson,keine schlechte idee.habs genauso gemacht.

mit dem angebot lass mal besser.

ich hab von simson den SR1,SR2e,Schwalbe und ne S51.

von den simsons gibts einmal die s50 und die s51.

das problem bei der s50 ist der motor.ist zwar extrem standfest (wie alles von simson).leider gibts für den nur wenig tuningteile.der stehbolzenabstand ist anders,deshalb.der motor hat nur drei gänge.

bei der s51 siehts schon etwas besser aus.wie gesagt,motor anders.hat 3 oder vier gänge.fünfgangboxen gibts auch (vom sperber MS50),ist allerdings extrem selten,da kosten motoren über 500 euro.

das gute ist,dass dafür tuningteile en masse angeboten werden.hubräume bis 123cc sind standfest möglich.gab aber auch schon mal ne simme mit nem 180cc gilera zylinder.

den s51 motor kannste bis auf 105cc in originaloptik aufstocken,umbau auf 5 gänge stellt kein problem dar.kupplung ist sehr standfest.

auf jeden fall besser als hercules...

fg
      henrik
      ja ich geh jetzt wieder arbeiten und helf noch was bei meinem dad aus ausserdem hab ich ja noch 5 monate zeit bis ich 16 werde!

joa also tunen will ich das teil sowieso nich weil ja schon wegen tuning an meiner herc angehalten wurde und ich möcht mein schein gerne mit 18 machne deshalb... dann muss ich mich ma nach ner 51 umschauen was meint ihr denn darf man so daür ausgeben? hat hier einer im board eine zu verkaufen oder will sie gar gegen meine herc tauschen :D?

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-