HONDA PX Federbein BITUBO

HONDA PX Federbein BITUBO

Moin,

habe ein Angebot bekommen, für meine Rennmaschine, also für meine HONDA PX.
      Das Federbein soll 130Schleifen kosten, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht ein wenig zu teuer ist, aber sonst gibt es ja nichts richtiges irgendwie.

Nun ja, hier die Fotos:

Das untere Bild ist das org. Federbein von der PX!!!!

Was haltet ihr davon??
      Will einfach mal ein paar Meinungen hören.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex-racing.de“ ()

Hallo Alex ,altes Haus!

Ist an dem Bitubo was einstellbar? Federvorspannung, Druck oder Zugstufe, Länge? Wenn ja, tät ich das auf jeden Fall kaufen, Bitubo macht im Regelfall keine schlechten Sachen. Wie das aber jezt im speziellen Einzelfall mit dem PX-Bein aussieht weiß ich auch nicht? Und 130 ¤uronen sind ja jetzt auch nicht so viel für ein neues Federbein.

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Danke JJ,

da kann man nur die Vorspannung verstellen, mehr nicht.
      Für die Cross-Strecke ist das Teil sicherlich TOP, aber für den Ring in Liedolsheim brauche ich was richtiges :-)))

Mal schauen, wenn alle Stricke reissen nehme ich das von Bitubo, besser und sicherer als ORG. auf alle Fälle.

Anfrage bei Wilbers läuft, aber die wollen über 400¤!!!!! :wallbash:
      400 ¤ für ein richitg gutes Federbein ist normal Alex! Hab mich die Tage für meine RGV auch nach einem federbein umgesehen. Da ging der ganze Spaß bei ca, 650 ¤ los...Hab mich dann dazu entschlossen das alte orignale überholen und optimieren zu lassen....

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums