Hercules Military

Hercules Military

Hallo,

welche original Farbe hat die Hercules K125 Military? Kennt einer die RAL Nummer?
      Wollte event. meine KTM Bora in Olivgrün/Tarnfarbe lackieren, was haltet ihr davon?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Farbei iss irgendwie eine Mischung aus Olivgrün und ein bisschien Grau. Ich habs mal selber für ein Modell angemischt.
      Lol das sieht dann bestimmt goil aus. Fehlt nur noch der Sachs Motor und evtl. ein Beiwagen.
      mfg Schwabenschrauber
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Nee, meine beiden Kawasakis werden bzw. sind giftgrün und rot, und bleiben auch so. Dachte nur, dass ich event. die KTM mal in dem Bundeswehr Ton lackieren könnte, das wär dann 1. Unauffälliger fürn Wald und zweitens denk ich, das die Bullen einen nicht so schnell anhalten.

Wo kriegt man die Farbe denn?

Seitenwagen wär natürlich nicht schlecht, aber soll jetzt nicht so extrem sein, ich fahr ja schließlich alleine....;)
      lol Je Extremer destso besser. Seitenwagen Rulet.
      Die Farbe krigste ei ner Lackiererei die mischen dir des an.
      ist auch nicht so teuer. Mein Kumpel hat sich Metallic Blau anmischen Lassen und hat so 30-50 € gezahlt je nach Menge.

mfg Schwabenschrauber
      Original von Schwabenschrauber
      lol Je Extremer destso besser. Seitenwagen Rulet.
      Die Farbe krigste ei ner Lackiererei die mischen dir des an.
      ist auch nicht so teuer. Mein Kumpel hat sich Metallic Blau anmischen Lassen und hat so 30-50 ¤ gezahlt je nach Menge.

mfg Schwabenschrauber

ich würde das anders machen...
      schau zu ebay und kauf ne dose BW tarn lack.
      das pinselste dann drauf und gut ist!
      is zwar nich so sauber bzw fein danach aber das gehört sich so bei der farbe!

jo, das wäre auch die beste lösung nicht nur im sinne des preises.
      Und ein beiwagen wär nicht so sinnvoll, da der keline motor dann 2 personen unnd den wagen ziehem müsste. Da musste dannn erstmal wieder tunen um vom fleck zu kommen. und wen du tunst, geht sie wieder schneller kaputt.
      Ausserdem eigent sie sich dann net mehr so gut zum crossen im wald wenn es mal enger wird...
      mit Beihwagen wär echt noch der Brüller.

@snüffelstück:

Von mir aus könn wir das so machen, denn hol ich Opas Luftgewehr und du die Schrotflinte von deinem Pap und dann ziehn wir los.

PS: Meine KTM ist schon getunt, 50ccm, 8000 U/min, 15er Gaser, Vmax: ca. 65 Km/h. Ich fahr ab jetzt aber schonender, Lastdrehzahl jetzt max. 6000U/min, dann sollte die wohl halten.

Bei ebay gibts aber keinen BW Lack.......
      (lol) Es würde mir ja schon helfen, wenn ich einfach die RAL Nummer hätte.
      Aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich so lackieren soll. Was meint ihr? Welche Farbe würde sonst noch gut passen?
      Bora Hmmm ?!
      Blau Weis ??
      Weis Rot?? Also auf Yamaha XT Style (ich mein die Alten mit dem runden Tank und dem 500ccm Motor) Also Ramen schwarz und den Tank polieren mit rot-weisen Rändern und Schutzbleche Weis.
      Wär doch cool mal ein Moped auf "Oldschool" zu machen.

mfg Schwabe