benzinbombe
-
-
Alter Schwede!
Was geht, die sind total am arsch!
Wenn des früher hochgegangen wäre, dann hätten die ihre zimmer am morgen vermieten können!
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
-
-
jo waren 6 gallonen kanister vol mit benzin und gezündet mit ner raket e (laut text^^)
sah schon lsutig aus, allerdings halt ne so das ware und ausserdem geldverschwendung[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
-
-
hm mir sind net mehr videos bekannt. das is schon krass. wenn man mal überlegt was passieren kann wenn ein moped tank hochgeht und man drauf sitzt da is man futsch denk ich mal. wir hamm mal in der schule (früher, wo ich noch auf der schule war^^) nen test gemacht, wir hamm n brennendes streichholz in ne tasse voll sprit fallen lassen, der sprit ht nich gezündet und das streichholz is erloschen. aber beim moped tank oder nen kanister wenn man ihn schüttelt wird sauerstoff untergemischt und dann zündets. also ich möcht net dr sein wo nachts auf der landstraße stehn bleibt und keine taschenlampe hat und dan mim feurzeug innen tank reinleuchtet um zu schaun ob noch genugh sprit din is :lööl: sowas gabs anschienend tatsächlich bei ner rollerfahrerin
-
-
MfG - Alex- {MMO}
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world dominationDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()
-
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
tut schon beim hinschaun weh
aber geiles videoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()
-
also das is mal nen lernvidio das man die finger von sowat lassen sollte...
-
-
-
-
-
Peer ich glaub du hast keine ahnung oder du meinst das erste vid...
weil da kommt es echt größer rübre als es war.. aber acuh nur nen paar % mehr wegen blendung....
aber bei dem letzen ist s schon sehr naha dran so wies aussieht. also da ist nix mit blendung etc.[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
Moin Leuts...hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun..aber auf der homepage von dem ersten vid hab ich was lustiges gefunden!
Link:*rausgenomme*/[/URL] (DSL empfohlen)
da sind 4 cams live in nen sonnenstudio geschaltet und man kann sich nette mädels beim sonnenbaden reinziehn...is auch total kostenlos...muss sich nur anmelden..!:fies:
PS:Vielen dank an RoadStar73730 für den Link zu tottalycrap.com!
Hoffe die mods sind nicht sauer..das ich das poste..wenn nicht sacht mir escheid..dann edite ich das schnell wieder!!! ok?:nixpeil:
Viel spass..! :blasen:
MFG Cor72zDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information