Lustiges MTX Winter-Heiz-Fun-Video ;-)
-
-
-
naja, das mit der Hinterradbremse und dem Rumrutschen hab ich mit 8 Jahren mit dem Fahrrad gemacht!! aber mitm Moped kommt das echt Sau Uncool!!
-
-
-
am schluss? da hab ich doch leerlauf reingemacht und den motor ausgemacht. beim burnei hab ich innen 2. geschalten.
ach und noch was wegen der meinung die sei lahm: rstens hab ich ja ne zu kleine düse drin und quäl deshalb meinen motor net hoch, hört man ja ua dass ich früh schalt, und zweitens waren die straßen sau glatt und ich hab kein bock mit dem teil auf die fresse zu fliegen und erst recht net mim kleinen kennzeichen auf der hauptstrasse. mit ner größeen düse, nem besseren auspuff und trockener straße kann man da natürlich scho no mehr rausholen aber ich fahr ja net wie der hecker im winter. so ich denk das hätten wir geklärt -
war da die ganze straße vereist? weil dein hinterrad rutscht n bissle schnell hinten rum? ist ganz lustig. "jetzt wolln mer se mal anmachen.."
Ich halt zu dir RoadStar73730 denn du bist auch aus BaWü:daumen:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information