Cs25 Drosseln

      Cs25 Drosseln

      So..
      da meine cs anscheinst über 40 läuft muss die auf 35kmh runter!
      was kann ich da machen? ist der 50er krümmer drauf und der bleibt auch! passt von der optik her besser als der 25er!
      dachte an einen distanzring im krümmer (an die verengung oben am zyli anschluss...)...
      was kann ich noch machen? abzug soll aber dann noch da sein und keine überfettung!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also so eine dumme frage hätte ich von dir nicht erwartete... da gibts doch wohl 100 möglichkeiten... also ich würd einfach ein größeres kettenrad verbauen, zudem hast du noch mehr abzug. dann kannst du die verdichtung etwas zurück schrauben. dann gasschieberdrosseln (wobei sowas viel zu viel aufwand wäre..) zündung später stellen, krümmer verlängern ect....
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      also so eine dumme frage hätte ich von dir nicht erwartete... da gibts doch wohl 100 möglichkeiten... also ich würd einfach ein größeres kettenrad verbauen, zudem hast du noch mehr abzug. dann kannst du die verdichtung etwas zurück schrauben. dann gasschieberdrosseln (wobei sowas viel zu viel aufwand wäre..) zündung später stellen, krümmer verlängern ect....


      ja ich weis. ich will halt die leistung bei original übersetzung auf 35 kmh beibehalten!
      also nur geschwindigkeit weniger und da spaltet sich die frage...
      verschleis soll auch nicht zu nehmen!

      Original von Stefansky
      es geht darum das sie für die bullen unantastbar sein soll, oder net? also sollte das alles der ABE entsprechen, was spricht dagegen nen Mofa-Krümmer zu holen?


      @ dirk: ich weis aber die abe.... hatte gnug stress mit den lustigen...

      @stefansky: Mofa krümmer sieht so gay aus so dünn, mag ich net!

      @roadstar: gasanschlag is auch so ein ding... bekommt der bock weniger sprit...

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      toll du willst den dicken krümmer drauf lassen (keine abe) aber die übersetzung vergrößern willste net...


      den krümmer sieht man nicht das das tuning ist...
      und kommt ja mal übelst dumm wenn felx mti seiner cs mit dünneren krümmer rumfährt bzw dann dickeren als ich und die uns anhalten...
      naja werd morgn erstmal erfahren wieviel das ding genau geht (auto hinermir dann) und dann werd ich schauen...

      Original von DJBassröhre {MMO}
      lol ich frag mich was dich die 5kmh anpissen... anchm autotacho kannste eh net gehn, mach nen digi ran dann weißt du wie schnell sie ist...


      was die mich anpissen? bis 35 respektieren die hier ALLES aber dann kannstes kniggen, fahrzeug wird mitgenommen etc und da meine cs so aussieht kannste sicher sein das das ding einkassiert wird!!
      ich muss wenn ich zu meiner freundin fahr jedesmal min 2 mal an der wache vorbei wo die nur auf sowas warten.... bin ja schon 2 mal ge... worden und ein 3. mal kostet mich der schein mit 18....

      btw der tacho vom 190er von meinem bruder ging genausogut wie der boardcomputer in meinem dad seinem BMW. genauso wie damals mit fahrrad tacho...

      also nur mal ruhe werde morgen mal posten was ich gemacht habe :)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      ich würde es so lassen, da sie dich sowieso wegen dem motor anpissen, oder hat der die gleiche nummer ???
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums