@Kawasaki
Ähm der Michi JJ is auch immer in Liedolsheim dabei, im gleichen Team wie Andi, der will dich hier nur bissl "testen" (löl sorry falls ich dir die Tour versaut hab michl)
Also die Werte von mir sollten nur als Anhaltspunkt dienen damit man das ganze bissl schätzen kann, aber der "hercules" misst sie jetzt, hat er mir eben gesagt.
Öhm also meine ehrfahrungen mit den Steuerzeiten waren das die Kompression echt im Keller war und somit auch am Berg nix mehr los, ich konnte netmal mehr mit 12:39 oder 12:49 rumfahren, das hats einfach net gepackt, wobei ich dazu sagen sollte das mir um die Zeit auch die Zündspule an Sack ging, aber ich bin noch ne ganze weile so rumgefahren. nun drehzahl war dann ordentlich da und man hat auch gemerkt wann sie in leistungsbereich kam, aber diese drehzahlen haste fast nie erreicht und wie sich der motor da mit dem 13er Vergaser angehört hat war auch net mehr schön...Was ich zu meiner Verteidung noch zu sagen habe, ich ging von 115° ÜS aus, hatte aber nut 90°. Den Zylinder dem ich den Käufer bissl gemacht hab, der hat 115° ÜS, und die läuft so grad auch gar net schlecht. 13er Vergaser, 11:49, 125° Einlass und 142° Auslass(PI * Daumen gearbeitet, noch auf keine konkrete Zeit, Grund dafür war das jemand mal daran gepfuscht hatte).
Ähm der Michi JJ is auch immer in Liedolsheim dabei, im gleichen Team wie Andi, der will dich hier nur bissl "testen" (löl sorry falls ich dir die Tour versaut hab michl)
Also die Werte von mir sollten nur als Anhaltspunkt dienen damit man das ganze bissl schätzen kann, aber der "hercules" misst sie jetzt, hat er mir eben gesagt.
Öhm also meine ehrfahrungen mit den Steuerzeiten waren das die Kompression echt im Keller war und somit auch am Berg nix mehr los, ich konnte netmal mehr mit 12:39 oder 12:49 rumfahren, das hats einfach net gepackt, wobei ich dazu sagen sollte das mir um die Zeit auch die Zündspule an Sack ging, aber ich bin noch ne ganze weile so rumgefahren. nun drehzahl war dann ordentlich da und man hat auch gemerkt wann sie in leistungsbereich kam, aber diese drehzahlen haste fast nie erreicht und wie sich der motor da mit dem 13er Vergaser angehört hat war auch net mehr schön...Was ich zu meiner Verteidung noch zu sagen habe, ich ging von 115° ÜS aus, hatte aber nut 90°. Den Zylinder dem ich den Käufer bissl gemacht hab, der hat 115° ÜS, und die läuft so grad auch gar net schlecht. 13er Vergaser, 11:49, 125° Einlass und 142° Auslass(PI * Daumen gearbeitet, noch auf keine konkrete Zeit, Grund dafür war das jemand mal daran gepfuscht hatte).

Ich wollte Kawasaki oder andere hier auch nicht testen, um Gottes Willen! Ich les halt meistens im Hintergrund die verschiedenen threads mit und wenn ich was mehr oder weniger schlaues weiß geb ich halt mein Senf dazu. Und grad hier waren es mir doch zu viel Behauptungen ohne wirkliche Begründung warum dieses oder jenes so ist. hab mir halt gedacht es hilft mehr wenn man drüber diskutiert als sich gegenseitig Steuerzeiten an den Kopf zu werfen. Da ist nicht wirklich viel geholfen dabei? Klar mag es einfach sein bewährte, wie sagt ihr immer so schön, "setups" zu übernehmen, aber den wahren Grund warum der Bock dann besser, schneller, kraftvoller läuft kennt man dann auch nicht.