Neu hier
-
-
1:10 = 0.1 schule, dass kann irgenwie nich sein
also bei uns in solingen isses mit den bullen auch sehr schlimm, vorallem weil die motorrad bullen aus wuppertal kommenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von jon
1:10 = 0.1 schule, dass kann irgenwie nich sein
als ich das gelesen hab ich ich mich so schlapp gelacht. sorry aber ich find den satz geil. darf ich den in meine signatur stellen?Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
mach einfach, mach ich dann auch
edit: schau auch mal in den thread von trailfahrererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
ne meine opas sind leider beide nicht grad DIE mofa-fahrer nur mein vater war einer aber die sind leider schon lange alle verkauft!!!(er hat keine zeit mehr dafür)
ich will mir eins zum 14.geburtstag wünschen und dann mit meinem bruder fertig machen!
dann hab ich ein jahr lang zeit und das wird ja hoffentlich völlig ausreichen?!?
mfg -
lo euren opas die mofas abziehen* der alte man will doch auch nur seinen spaß..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information