Mein neuses möff
-
-
-
-
ok, habs bei bilderspeicher hochgladen; da is der link: bilder-speicher.de/Flor277177.gratis-foto-hosting-page.htmlGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
so, hab jetzt das schutzblech hinten gekürzt und n billig onboard video hab ich auch gmacht; weis net ob interesse besteht? und mich welchem programm kann ich das video a weng bearbeiten a musik und hald son zeugs einfügen?Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
naja, schaut irgendwie aus wie en Fahrrad mit viel Plastik drangeklebt !
-
-
-
-
-
-
also haltet euch fest das es euch net vom hocker reist...
ich habe ein VIEDO von meiner prima (erster versuch)
is zwar a weng kagge; aber fürs erste :stolz:
habe freude dran...
rapidshare.de/files/2853485/Mofa_Video.WMV.htmlGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Ich find's ganz nett.
Die Idee mit der LiMa is lustig.Schaut halt nur durch den eckigen Lampenausschnitt etwas komisch aus.Würde entweder die Maske entsprechend zuschneiden,das die Scheinwerfer wieder frei liegen oder den Scheinwerfer von der MBX verbauen.
Ich hab noch ne Maske ohne Scheibe rumfliegen wenn du deine nich zerschneiden willst ,nen MBX Scheinwerfer müsst ich auch noch haben....is mir gerade so zufällig eingefallen...^^ :unschuld: -
hmmmmm...sieht aus wei wenns ne prima wär die fast nie geputzt wird
naja, der hintere kasten sieht komisch aus (hab jetzt keine lust mir den ganzen thread durchzulesen was das jetzt genau ist....) aber wenn er lkiert wäre, würds wahrscheinlich besser aussehenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information