Rauchen ist gesund!
-
-
naja ich finde das ist nen billiger verscuh es nett oder gesund^^zureden...
fakt ist fakt und raucher verursact krebs, teer innen lungen, schlechte kondidtion undd kostet zu viel :depp:[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
ich zitiere mal nen paar textstellen macht euch euer bild selber aber der text is obermül:
ebenso hatte kein unter zehnjähriger Raucher jemals einen Husten oder andere Krankheiten
Warum bekommt der Raucher keinen Herzinfarkt? Weil er einen tadellos gesunden Lebenswandel hat. Und warum bekommen Nichtraucher keinen Herzinfarkt? Weil sie dort, wo der mündige Raucher sein Herz hat, nur ein dunkles Loch vorweisen können.
...Müslis und Gesundheitsaposteln in die Welt gesetzte Gerücht....
:cool2: :cool2: :cool2:
is klar und raucher sind die besseren eltern kommt die seite is müll echt. deswegen is raucherbein ja auch gesund ja ne komm. über so einen schwachsinn könnt man sich echt aufregen. und irgendwelche kiddies fangen jetzt an zu rauchen um bessere eltern zu sein, und mehr freunde zu haben, und weil es ja gesünder ist........ -
-
-
-
-
-
Original von Meister Lampe
ich glaub das joggen impotent macht ebensowenig!
is doch völlig schwachsinnig!
wieso sollte das impotent machen?
weil das "eierschaukeln" nich gut ist :rofl:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information