Mein winterprojekt (DSL wäre gut)

Mein winterprojekt (DSL wäre gut)

Hi hab gesehen das hier viele zeigen was sie im winter so umbauen tunen etc. deshalb poste ich meinen umbau auch mal ist zwar keine 50ccm maschine aber ich denke das ist kein problem

also ich bin schon lange dran aber hab alles auf bildern fest gehalten. also viel Spass

Lackierung so ändern

desweiteren:

Motor überholen
      Rahmen Polieren
      Gabelbrücke Polieren
      Hebel polieren
      Rastenanlage polieren
      Schwinge polieren
      Frontverkleidung endlich heile in schwarz
      Aulass polieren
      Carbonlook an den Cockpitverkleidungen links u. rechts
      Carbon Cockpit abdeckung
      Carbon kettenschutz
      heckunterschutz schwarz hochglanz lackieren
      alu fußrasten gold oder silber

dieses wochenende habe ich sie komplett zerlegt damit ich nächstes wochenende anfangen kann zu polieren. Hier mal die ersten pics.

vorher:

nacher

Bilder vom Motor

so und hier mal vie vorbereitung für die schwarzen flächen auf den seitenverkleidungen. Ich hab das mit Klebeband markiert

so hier hab ich mit meiner spezialfolie angefangen das sieht zwar nicht nach viel aus ist aber mehr als 1h arbeit

so wieder ein bisschen geschafft

ie schwinge weiter abgelackt ehhhh pulverbeschichtung mit der hand entfernen ist sau anstrengend, leider gehts am weekend nichtt viel weiter ich fahre zu essen motorshow anregungen holen. Achja ischenbilder werde ich natürlich posten :D

und mein kleiner helfer

so weiter gehts

Hier meine überarbeitete Drosselschaltung

so wieder 4h stunden arbei die elektronik steht ebenso die kühlung und die AS

sie lebt man achte auf die kontroll leuchten :D

hier alles was ich heute geschafft hat die elektronik ist jetzt 100% fertig funken ist da, verkleidung hab ich gespachtest und so ne herausstehende halterung weg geschliffen und alles bei gespachtelt. Vergaser ist auch drin

hab nochmal poliert und die 2 verkleidung fast fertig gemacht und eine zu probe montiert

2 verkleidung fertig

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()

wird geil :daumen: aber ich würde voll kaputt gehen wenn ich nen führerschein hätte und ich damit legal fahren dürfte. jetz iss es ja kein problem dran rumzubasteln und dann mal sonntag morgens oder in der nacht zu heitzen :sehnix:

ps: schraub alles gut fest :muha:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      wird geil :daumen: aber ich würde voll kaputt gehen wenn ich nen führerschein hätte und ich damit legal fahren dürfte. jetz iss es ja kein problem dran rumzubasteln und dann mal sonntag morgens oder in der nacht zu heitzen :sehnix:

was heisst legal :tongue: : jolly moto sp, und alles andere entdrosselt (gaser, BB), aber es kitzelt mir schon länger in den fingern so ist es nicht

Auch wenn ichs sicher erst wieder als letzter merke aber du Wohnst ja in PB Wohne in Nähe von Lichtenau ey man du hasset aber nschon ganz schön drauf Die Mito komplett ausenandern und wieder zusammen zu setzen und se läüft sogar

Kannse das bei Rs auch? ich bräücht mal bissl hilfe trau mich net so da ran :daumen:

Aber echt Respekt man und naja die LACKIERUng eigentlich geil ohne richtig lacken Farbe ändern schon ganz cool was läüftn die Mito so???

7 <Gang 35er Gaser OH HR müssen wa mal rennen fahren ey hab nämich ne RS 125 Replica BJ 01 :jam:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      wennde hilfe brauchst sach bescheid ich helfe dir gerne und rennen meinet wegen mal im der kommenden saisong oder beim treffen in willebaddessen (wird das eigentlich was?) machen.

topspeed so um die 160 (echte) mitter standart übersetzung ich hab sie aber kürzer übersetzt da fähr die etwa 150 zieht aber richtig geil

kannst ja auch mal vorbei kommen wenn was ist

Jo is ja geil ey auf welche schule bisse denn??

Wenne Motor und so selbst gemacht hast kannse mir auch helfen Kanns mir sagen wie man alles gescheit einstellt usw hab ne menge fragen und will die RS net verfuschen.....

IS ja Cool ey :bier:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von MyTy_Mo(Ped)
      Original von jon

was heisst legal :tongue: : jolly moto sp, und alles andere entdrosselt (gaser, BB), aber es kitzelt mir schon länger in den fingern so ist es nicht

naja legal :muha: bei mir is auch nichts mehr orginal und bei mir is noch nen anderer zylinder und momentan nen anderer gaser drauf :heuldoch:

das mit dem legal fahen war nen bisschen scheisse ausgedrückt ;)

da fällt mir ein das wenn sie mich jetzt ficken die strafe nicht anders ausfällt da sie getunt ist und ich sowieso nich fahren darf :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nett nett.. würde ich nix gegen sagen die mal zu fahren^^...
      gut die streifen sind geschmackssache, aber ich findes gut. Hat ja ned jeder :bier:
      Ich würde se komplett mattschwarz mache wenn ich eine hätte :höhö:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Schwabenschrauber
      hi
      Mito ist immer Geil.
      Aber vorher hat sie mir besser gefallen.
      ich hätt se entweder Ferrarirot (Ducati) ,Mattschwarz oder Dunkelblaumetallic gemacht.
      mfg Schwabenschrauber

mattschwarz ????:draufhau: :bescheuert: da wirste doch noch schneller plattgefahren
      Original von Meister Lampe
      ich hätte die auch nich getigert sondern so gelassen!
      @jon
      er hat ja licht hätte aber trotzdem auch nicht schwarz gemacht
      mfg meister lampe

nen freund von mir haben se auch mal fast plattgefahren. der hat ne schwarze tdr (matt schwarz) also der stand an ner t kreutzung an der ampel wollte anfahren, hat abgewürgt und dann wollte er sie anschieben weil sie nich mehr anspringen wollte. dann iss ein auto hinter ihm gekommen und hat ihn zum glück noch im letzten moment gesehen und is ausgewichen. wenn man mal ne rote tdr und ne schwarze bei nacht und schwachem licht nebeneinander gesehen hat dann weiß man wovon ich rede. die rote sieht man auf jeden an der verkleidung noch ein bisschen und mit der schwarzen iss da nichts.