Hi hab gesehen das hier viele zeigen was sie im winter so umbauen tunen etc. deshalb poste ich meinen umbau auch mal ist zwar keine 50ccm maschine aber ich denke das ist kein problem
also ich bin schon lange dran aber hab alles auf bildern fest gehalten. also viel Spass
Lackierung so ändern

desweiteren:
Motor überholen
Rahmen Polieren
Gabelbrücke Polieren
Hebel polieren
Rastenanlage polieren
Schwinge polieren
Frontverkleidung endlich heile in schwarz
Aulass polieren
Carbonlook an den Cockpitverkleidungen links u. rechts
Carbon Cockpit abdeckung
Carbon kettenschutz
heckunterschutz schwarz hochglanz lackieren
alu fußrasten gold oder silber
dieses wochenende habe ich sie komplett zerlegt damit ich nächstes wochenende anfangen kann zu polieren. Hier mal die ersten pics.
vorher:

nacher

Bilder vom Motor

so und hier mal vie vorbereitung für die schwarzen flächen auf den seitenverkleidungen. Ich hab das mit Klebeband markiert

so hier hab ich mit meiner spezialfolie angefangen das sieht zwar nicht nach viel aus ist aber mehr als 1h arbeit

so wieder ein bisschen geschafft

ie schwinge weiter abgelackt ehhhh pulverbeschichtung mit der hand entfernen ist sau anstrengend, leider gehts am weekend nichtt viel weiter ich fahre zu essen motorshow anregungen holen. Achja ischenbilder werde ich natürlich posten

und mein kleiner helfer

so weiter gehts

Hier meine überarbeitete Drosselschaltung

so wieder 4h stunden arbei die elektronik steht ebenso die kühlung und die AS

sie lebt man achte auf die kontroll leuchten

hier alles was ich heute geschafft hat die elektronik ist jetzt 100% fertig funken ist da, verkleidung hab ich gespachtest und so ne herausstehende halterung weg geschliffen und alles bei gespachtelt. Vergaser ist auch drin

hab nochmal poliert und die 2 verkleidung fast fertig gemacht und eine zu probe montiert

2 verkleidung fertig
also ich bin schon lange dran aber hab alles auf bildern fest gehalten. also viel Spass
Lackierung so ändern

desweiteren:
Motor überholen
Rahmen Polieren
Gabelbrücke Polieren
Hebel polieren
Rastenanlage polieren
Schwinge polieren
Frontverkleidung endlich heile in schwarz
Aulass polieren
Carbonlook an den Cockpitverkleidungen links u. rechts
Carbon Cockpit abdeckung
Carbon kettenschutz
heckunterschutz schwarz hochglanz lackieren
alu fußrasten gold oder silber
dieses wochenende habe ich sie komplett zerlegt damit ich nächstes wochenende anfangen kann zu polieren. Hier mal die ersten pics.
vorher:
nacher
Bilder vom Motor
so und hier mal vie vorbereitung für die schwarzen flächen auf den seitenverkleidungen. Ich hab das mit Klebeband markiert
so hier hab ich mit meiner spezialfolie angefangen das sieht zwar nicht nach viel aus ist aber mehr als 1h arbeit
so wieder ein bisschen geschafft
ie schwinge weiter abgelackt ehhhh pulverbeschichtung mit der hand entfernen ist sau anstrengend, leider gehts am weekend nichtt viel weiter ich fahre zu essen motorshow anregungen holen. Achja ischenbilder werde ich natürlich posten

und mein kleiner helfer

so weiter gehts

Hier meine überarbeitete Drosselschaltung

so wieder 4h stunden arbei die elektronik steht ebenso die kühlung und die AS

sie lebt man achte auf die kontroll leuchten

hier alles was ich heute geschafft hat die elektronik ist jetzt 100% fertig funken ist da, verkleidung hab ich gespachtest und so ne herausstehende halterung weg geschliffen und alles bei gespachtelt. Vergaser ist auch drin

hab nochmal poliert und die 2 verkleidung fast fertig gemacht und eine zu probe montiert

2 verkleidung fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()