Zyli bearbeiten *Teil 2*

Na gut, wenn das dann auch aufhört mit dem rückstoß !!!!!

wies funzt weiß ich ja aber dann muss ich morgen oda so ma basteln!

kann man sonst was machen das das drehmoment in den unteren zahlen etwas anhebt ??? außer auspuff fällt mir auch nichts mehr ein aber naja den auspuff hab ich ja bald!
      M-M-S Tuning
      Meldet euch an!!!
      Warum nicht auch anderen eine Chance geben?

Mofa-Moped-Scooter Tuning
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hat sich fürs erste erledigt wurde heut von den bullen angehalten!!!!
      die meinten knapp 70 ich sachte bei mir wars knapp 60.
      naja haben mich netter weise nach hause gebracht , haben uns sogar während der fahrt blendent unterhalten :hehe:

naja läuft jetzt mit dem ori zyli etwas in die breite gefeilt 44kmh und dem rennkolben.

naja mal sehen was von der bullerei kommt!!!
      M-M-S Tuning
      Meldet euch an!!!

Ich fuhr so auf einer hauptstraße mit einer hand am choke un dann vollgas weil sie nur mit choke lief dann bemerkte ich das hinter mir nen opel astra fuhr ich hand raus un linke in ne kleinere straße rein aba dann folgt der mir , ich immer gradeaus un dann HUUUUP ich guck nach hinten un seh da ne schöne kelle hinter mir.
      naja ich dann ran die hinter mir angehalten , die steigen aus papiere usw. bitte. ich hohl alles raus geb dem das , der dann so ich hätte gern den führerschein für das gefährt , ich dann hab ich nicht ,
      dann kam das heißt dann also fahren ohne führerschein.
      der meinte was haste verändert wir sind nähmlich mit knapp 70 hinter dir her ???!!!
      ich sach so größerer vergaser un vorne
      2 zähne mehr naja die nehmen mir das dann auch noch ab.
      dann stellen sie das mofa da man an den baum un dann brigen wir dich nach hause weil wir dich bei den temperaturen nicht laufen lassen wollen.gut ich eingestiegen un dann los ich hab mir dann erst ma alles was mir pssieren kann usw. schön erzählen lassen naja wa ganz lustig die waren aba echt gut drauf!!!!!!!
      dann zu hause meine mutter macht tür auf guckt voll blöd aba sie wusste dann ja "nichts" davon das ich so flink unter wegs bin!!!!
      naja dann habenmein großer bruder un ich das möff da abgehohlt und jetzt ma abwarten was kommt!!!!!!
      die meinten aba zu mir da kommt nich viel strafanzeige die fallengelassen wird mehr nich!!! aba wer weiß

nur ich hatte mit meinem dad abgemacht das die langsamer ommt sobeld ich erwischt werde naja un jetzt nach 2 wochen fahrzeit ist es so weit!!!!!!!!:groar:
      M-M-S Tuning
      Meldet euch an!!!