wer zockt mit
-
-
Original von Naun
Jo, ich zock auch CSS!! wir brauchen aber nen Stammserver oder so!!
ich kann aber wahrscheinlich erst ab Freitag oder so online zoggen!! biss emporio den neuen patch rausbringt!!
isser schon
sry4 doppelpost..... ich spiels trotzdem mit dem account von meinem bruder
sry hab auserversehen deinen beitrag editiert anstatt zitiert -
ich war da nur war die liste soo lang das du mich net gesehe hast...jo am weekend muss ich abends net lerne dann amche ma sowat mol mit allen hier die cs:s zocke..
-
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
Original von Naun
Jo, ich zock auch CSS!! wir brauchen aber nen Stammserver oder so!!
ich kann aber wahrscheinlich erst ab Freitag oder so online zoggen!! biss emporio den neuen patch rausbringt!!
isser schon
was?? Update 9 funzt ja net!! Gibbet schon update 10?? wo?? Ticket fix hats auch nen Fake gegeben!! -
es gibt nen patch was bei steam alles freischaltet dann kannste alles runterladen als wenn du es gekauft hast
wir zocken gerade wieder also zweistein und ich 213.239.209.13:27070
okay stefansky is auch dabei..... wir sind jetzt wohl erstmal auf 217.172.188.122:27015
wir haben gewechselt auf 213.114.215.15:27016
edit2: naja ich nicht mehr ich muss gleich nen bischen was für schule tunDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
es gibt nen patch was bei steam alles freischaltet dann kannste alles runterladen als wenn du es gekauft hast
wir zocken gerade wieder also zweistein und ich 213.239.209.13:27070
okay stefansky is auch dabei..... wir sind jetzt wohl erstmal auf 217.172.188.122:27015
lol, das meinte ich nicht!! achja, wenn jemand mitspielen will, und kein Counter hat, aber dsl dan soll er sich bei mir melden!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information