alex-racing.de ist nun auch an Board

      alex-racing.de ist nun auch an Board

      Moin,


      ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal angemeldet, wollte mal schauen, wo ich mal helfen kann.
      Habe mich auch schon in ein paar Threads mit eingeschaltet, war aber nichts wildes.

      also,
      wer fragen oder sonstiges hat, der kann mich ruhig kontaktieren.
      Aber nicht gleich zuspammen.

      an alle die mich noch kennen, seid gegrüßt: Salve, te me servus!

      Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomine Patri Et Fili Et Spiritus Sancti


      :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex-racing.de“ ()

      hi und herzlich willkommen




      mhm warum nennst du dich drehmoment und nicht alex racing oder so?




      edit:
      hab gerade mal rumgelesen. mhm also denke mal du bist alexracing. alles klar schön dich hierzuhaben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      RE: alex-racing.de ist nun auch an Board

      Original von drehmoment
      Moin,


      ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal angemeldet, wollte mal schauen, wo ich mal helfen kann.
      Habe mich auch schon in ein paar Threads mit eingeschaltet, war aber nichts wildes.

      also,
      wer fragen oder sonstiges hat, der kann mich ruhig kontaktieren.
      Aber nicht gleich zuspammen.

      an alle die mich noch kennen, seid gegrüßt:[blink] Salve, te me servus![/blink]

      Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomine Patri Et Fili Et Spiritus Sancti


      :daumen:

      wsa soll das denn heißen. Wenn du das meinst, was ich denke, dann :angryfire: :engel:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      soweit mich mein latinum im stich lässt heisst das soviel wie sei mir gegrüsst oder so. also tu/te heisst du/dich oder so und me heisst mir und servus is der klsave mhm ach egal ich bekomm das eh nicht hin denke mal das heisst sei mir gegrüsst und nicht sei mein sklave. latein hab ich mich eh durchgemogelt
      Original von drehmoment
      lol,

      der Spruch ist mir gerade so eingefallen, soll heissen:

      Du bist mein Sklave.

      hat nichts mit dem Board oder so zu tun, war einfach wieder im sinn. jeder denkt ja, servus heisst guten tag oder so, gelle.



      hey cool, dann lag ich ja garnicht so falsch mit meiner vermutung das du so sklave meinst hehe *stozlbin* :rofl:
      lol... macht dieses jahr sein abi mit latein... und ich bin wegen ner 6 in latein im 7ten vom gymi geflogen aber wusste trotzdem dass servus sklave heist und dass das so viel heist wie du bist mein sklave... also jacob.. entweder hast du ne lehrerin und die gewaltig bestochen :p ;) oder ich hab damals derbe was falsch gemacht....-.-*

      aso ja hallo zurück..^^....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      lol... macht dieses jahr sein abi mit latein... und ich bin wegen ner 6 in latein im 7ten vom gymi geflogen aber wusste trotzdem dass servus sklave heist und dass das so viel heist wie du bist mein sklave... also jacob.. entweder hast du ne lehrerin und die gewaltig bestochen :p ;) oder ich hab damals derbe was falsch gemacht....-.-*

      aso ja hallo zurück..^^....



      ich hab ja gesagt das ich mich durchgemogelt habe und ich hab latein auch nicht mehr seit der 10ten da hab ich mein latinum geschafft und schlagartig alles vergessen und den rest weggesoffen. is mein polster so sterben nur die eh schön durch latein gequälten gehirnzellen ab und die anderen bleiben verschont
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moije!

      Kann ein Admin für dich machen. Schick ihm eine freundliche PN und es wird geschehen.

      Übrigens: Willkommen und viel Spaß hier im Board!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von drehmoment
      Moin
      Kartöffelche, alles klar in Niedenstein???


      jup alles spiztenmäßig hier.. habe mitlerweile mit Führerschein für A+B angefangen, werde ja diese jahr noch 18 (im sommer... wie herrlich :))
      naja und ich werde wahrscheinlich wieder nen Honda fahrer sein
      die Dt kommt dann nurnoch zum cruisen oder winter etc...
      Bei dir auch alles klar?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider