Paris-Darkar

Paris-Darkar

Moinsen woltle mal wissen was ihr davon haltet also von der Ralley. Ich find die Ralley is ansich das krasstet Motorpsort ereigniss im Jahr...
      Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst aber Fabrizeo Meonie ist gester bei einem sturz umgekommen. ich finde damit ist ein stück von ktm gestorben, weil solange wie ich die ralley schaue war er immer vorne mit dabei und immer einer der besten KTM fahrer. ich find das so krass. gestern hiess es noch er hatte einen herzinfarkt beim fahren und heute stand in der zeitung das er an den folgen des sturzes gestorben ist und blutüberströmt gefunden worden ist. ich hab da echt ne gänsehaut. denke mal man kann das nicht verstehen so direkt aber darkar ist irgendwo immer noch nen traum für mich. somit eines der letzen abendheuer was es noch gibt. und für mich stand der immer irgendwie in verbindung damit. und jetzt das hefitg einfach. wer von euch schaut den darkar und was haltet ihr davon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich halte davon nicht mehr so viel. Man hat fast nur Chancen, wenn man ein Werksfahrer ist usw. Es gibt eine Contraveranstaltung ich weiss nicht mehr genau wie sie heisst, aber hie rmal kurz die Regeln:
      1. Das Fahrzeug darf mit allem drum und dran nicht mehr als 2000euro kosten.
      2. Alle Fahrzeuge werden am Schluss zu einem wohltätigen zweck versteigert.
      3. Regel Nr.1 darf gebrochen werden.
      Alsooo die Regel eins wird fast nie gebrochen, da das auto ja versteigert wird und das eine Rallye für jederman ist. Ich finde die Veranstaltung ganz interessant, ich suche mal morgen oder so nen Link raus. Letztes Jahr iss übrigens n Trabi mitgefahrn und iss sogar ins Ziel gekommen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums