Sprintrennen in Italien

joa is schon mörder. die dinger sind high end mehr kann man echt nicht sagen
    @tobi will mir das garnicht vorstellen muss ja super genau stimmen alles. gewicht des fahrers tankinhalt weil das wiegt ja auch was und so weiter. geile sache

noja aber ich finds mörder wie die mopped/mofa am start weggeht. kaum zu halten sieht man ja wie die karre wegschmiert.

habt ihr die vespa gesehen mit dem krassen motor rund ums hinterrad. goill

und der sound krass einfach

was schätzt ihr denn so was die packen von null auf 100. ich denke mal nicht sehr lange so 3 sekunden um den dreh denke ich mal weil schaut mal wie schnell die weg sein
    mhm joa hatt das erst da stehen aber hab so an das vid gedacht und daran das die nicht schalten müssen. mhm naja formel 1 schafft es irgendwo bei 2 sekunden

aber auch 5-6 ekunden für 100 ist sau schnell

meine mofa schafft das nicht in 5 jahren :ready:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Also der Motor auf dem Bild auf der ersten seite ist schon mal ein Drehschieber, denn wenn man genau schaut sieht man for den seitendeckel den Vergaser. Könnte auch Membrangesteuert sein glaub ich aber nicht.
    Zündapp Power auf der Lauer macht die Bullen sauer
    ich bin gerade am überlegen ob der eventuell den auslass nach hinten hat weil der auspuff sieht mir so aus. hab da mal nen bericht drüber gesehen soll irgendwelche vorteile bringen wenn man den zylinder so drauf baut. wobei ich dekne mal das macht sich auf für den auspuff bermerkbar weil da ja keine knicke oder so dann mehr drin sind.

RE: Sprintrennen in Italien

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
    jo hier dachte mal ich setze hier mal nen Link. schaut mal da is sogar eine mofa drin oder sowas in der art. man hört es an der schaltung. aber das sind doch mal giftige dinger auch wenn es roller sind. und das moppet is ja wohl super fies.. ;)
    Video 10mb

ajo hier mal nen bild von der mofa. ich kann nur echt nicht erkennen was das für motor ist. sachs schliesse ich aus und honda auch. würden noch kreidler und zündapp von den bekannten marken bleiben... was meint ihr. ajo und der auspuff is ja hammerhart oder. das nenn ich kompromisslose leistung

ich kireg die krise...... wenn dus jetzt nicht findest.... :stwa
    Original von 50ccmRüpel
    ja aber wo is da der link zu dem video mit dem einen derben mofa und den high-end rollern wo alle drüber reden??? ich krig hier auch dei krise langsam :hammer:

Bist du blind? Brauchst du Kontaktlinsen damit du bis zur Brille siehst?

Da steht ganz deutlich "Video 10mb" !!!!!!!!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    ou sry^^ soll ich erzählen was passiert is? ich hatte das video aus versehen wo anders gespeichert als normalerweise aufm desktop :wallbash: und auf meinem desktop war nur ein video ^^ und das war dann halt ein anderes....tut mir leid ich bin doof :höhö:
    Fuck da Police

egal was ich nach der TÜV sagt NÄÄÄÄÄÄ :wallbash:
    Original von 50ccmRüpel
    ou sry^^ soll ich erzählen was passiert is? ich hatte das video aus versehen wo anders gespeichert als normalerweise aufm desktop :wallbash: und auf meinem desktop war nur ein video ^^ und das war dann halt ein anderes....tut mir leid ich bin doof :höhö:

Joa kann man wohl net anders sagen :devillol: :hammer: :depp: :depp:
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull