Blinker??
-
-
ich glaub das nennt sich ulo box schau einfach mal bei ebay. aber wo willste das unterbringen? und ich glaub auch nich dass das allzu stylisch aussehn wird *g* naja weiss ja nicht wie deine gegend so ausschaut aber bei mir könnt ich auch ohne blinker fahren, die straßen sind oft so breit dass man sich durch einordnen schon sichtbar macht. und durch nen kreisel komm ich zB auch viel schneller als ein auto, da komm ich garnicht erst zum blinken. will mir nich vorstellen wie das beim mofa ist mit hand raus..
EDIT: hey cool du bist aus frankfurt, das is bei mir ganz in der nähe....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()
-
die ULO Box ist n Kasten wo 5 kleine Batterien drin sind sodass es 6Volt sind. Hab so eine in meiner CS drin. Ich weiß aber nicht ob man die für die Blinker braucht. Bei meiner KX5 ist nämlich auch keine Batterie drin aber Blinker sind dran. Wen ich sie wieder zusammen hab probier ich ob die Blinker auch ohne ULO box gehen.Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
-
-
-
-
ich will sie doch garnet wegmachen. ich meinte dass an meiner KX5 noch nie eine dran war aber dass ich es mal probiere ob die blinker auch ohne sie gehen. Ich glaub net dass die ULO box so wichtig für die elektrik ist weil meine Akkus wo darin waren ware total kaputt und die CS ist immernoch gefahren.
Achso:
Seit wann gehörst du zum MMO team?Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
es gibt verschiedene ulo boxen. welche mit batterie, blinkrelais, überspannungsschutz usw. du brauchst ne mit batterie und blinkrelais aber ich denk mal das deine lichtspule das nich packt. also weiter mit armen blinken
:argh:
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Nur sind die Ulo Boxen sau teuer! Ich hab von Cateye oder so auch sowas änliches gekauft nur des is halt ein bischen größer aber dafür hat des mich nur 20 Eus gekostet! Wegen dem Aussehen: Du kannst dir doch einfach auch geile Blinker kaufen und die dran basteln dann passt doch alles!Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information