Verkaufe Geile Rieju Rs2 Matrix Top Optik

Verkaufe Geile Rieju Rs2 Matrix Top Optik

Hi ich biete hier meine Rieju rs 2 Matrix an.

Sie hat 1500 km drauf und in gutem zustand.

Ich habe noch nicht so viel daran gemacht,auser Strümpfe über den Lichtern und Heck umbau mit Tropfenblinkern.

Heck kann ich auf Wunsch wieder Original machen.

Drossel ist Drausen wird aber bei gelegt.
      -----sie hat 50ccm
      habe für sie 2100Euro bezahlt.

hätte gerne noch 1600Euro dafür. andere Vorschläge nehme ich gerne an

Hier die Pics:

PS: Sie steht in 64839 Münster
      Man Lebt nur einmal also machts wie ich und lebt so wie ihrs wollt!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Masso“ ()

sieht geil aus kann mir das mit mito und cs aber nich leisten (die cs kommt sowieso bald weg, also wenn du noch was beim preis runtergehen könntest )
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      höchstens 1400 aber ich mus mir das noch überlegen und mit meinen eltern sprechen denn ich hab nch ne ktm in auge und die ktm würde ich bevorzugen (die iss billiger und ich kann noch basteln)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich meine "restaurieren" aber das muss ich bei so nem prachtstück ja nich. ich melde mich mal in den nächsten tagen