spenden?

    jo nabend,
    wie siehts bei euch so aus? habt ihr geld für die opfer der flutkatastrophe in asien gespendet? also ich persönlich hab nix gespendet und habs auch nich vor.....
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ich habe auch nix gespendet, aber nur weil ich net grad jeden monat geld nach Hause schleppe....würde ich richtig verdienen, würde ich auch speneden....

    Was ich auch mal sagen möchte, die Amerikaner spenden ja wohl net viel Geld. Im Irak Krieg wurden für Bomben und unötigen Scheißdreck Milliarden von $ audgegeben, aber für die wo's wirklich brauchen, da haben die kein Geld. Würde es in den betroffenen Gebieten Öl geben, ich glaub G.W. Bush würde selbst sein Privatkonto leer räumen um da noch profit draus zu machen....
    Ich habe kein Geld gespendet, ich habe meine Arbeitskraft gespendet indem ich in Hahn geholfen habe unsere Wasseraufbereitungsanlage ins Flugzeug zu verfrachten und Hilfsgüter vom DRK zu verladen. Was die Menschen da unten jetzt am meisten brauchen ist nicht Geld sondern Trinkwasser, Lebensmittel und vor allem Medikamente. Zur Zeit hat ja jede Imbisbude ihr eigenes Spendenkonto wo keiner weiß für was das Geld überhaupt genommen wird. Wenn Spenden dann bei einer anerkannten Hilfsorganisation.

    www.drk.de

    Da könnt ihr sicher sein das euer Beitrag auch sicher ankommt!
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ich hab kein Geld zum Spenden,das Schicksal ist Grausam,aber langsam platzt mir der Kragen!Den ganzen Tag diese Bilder,Flut und Dreck und Elend,da werd ich irgendwann DEPRESSIV!!!
    Außerdem schlachten die Medien dieses Ereignis regelrecht aus,sie haben immerwieder neue Infos und Bilder die eigentlich unwichtig sind und fesseln Sensationsgierige Hausfrauen vor den Bildschirm.Schlimm...
    Es brodelt und kocht..
    jep, genau so seh ich das auch........ mir kommts mittlerweile fast so vor als wäre man jetzt ganz trendy und hip wenn man kohle spendet... alle reden nur noch vom spenden... aber jetz ma n bisschen übertrieben gesagt: für uns spendet auch keiner wenn wir hier hochwasser haben. klar, die leute da unten haben eh keine kohle un so, aber trotzdem, hier in deutschland gibts auch genug elend. naja un das unsre ach-so-hoch verschuldete regierung 500 ille spenden muss aber noch net weiss wie se dat überhaupt finanzieren kann ich au net ganz verstehn.... dürfen wir jetz hier bald für den liter sprit 3 euro zahlen damit die regierung ihre spenden abbezahlt oder wie soll dat gehn?
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

    Wir Sind Das Melkschwein Der Welt !!!!

    Moin !

    Gut das das Thema angesprochen wird.
    Hätte ich genug Geld würde ich sicherlich was Spenden.
    Aber ich kann es einfach nicht verstehen,das unser Herr Finanzminister mal eben 500 Mille locker macht,aber hier in Deutschland alles auf sparflamme läuft.
    Die Komunen haben kein Geld mehr für Soziale Projekte,die Strassen werden teilweise nicht mehr ausgebessert,Jugendeinrichtungen werden geschlossen und dann noch Harz 4,das alle Arbeitslosen in den Finanziellen ruin treibt.
    Das ganze wird dann noch mit "DUMPINGLÖHNEN a5¤" durch die ganzen Leiharbeiterfirmen getoppt,die überall aus dem Boden spriessen und von den Arbeitsagenturen auch noch unterstützt werden.
    Ich nenne sowas Staatlich geförderte und gewilligt AUSBEUTE !!!!!

    Und dann machen die mal eben 500 Mille locker,mal eben so ???
    Ohne das Volk zu fragen oder was ????? Das darf nicht sein.

    Was wäre denn wenn hier in Deutschland mal so eine Katastrophe ausbrechen würde? Ich denke nicht das diese dritte Welt länder mal eben 500 mille locker machen,bestimmt nicht.

    Ich werde das gefühl nicht los das die Deutsche regierung alles versucht uns deutsche ins rechte licht zu bringen da 1945 ja alles schief gelaufen ist.

    Wer sich etwas mit Politik beschäftigt wird feststellen,das Milliarden von Steuergeldern in die Eu und das Ausland fliessen.Zum glück gibt es den Bund der Steuerzahler,der gelegentlich so manches aufdeckt,was gar nicht hätte sein sollen.

    Würde ich da hinten wohnen wäre ich froh das andere Länder helfen würden,aber 500 mille sind zu viel des guten.Anfangs war von 20 Mille die rede,dagegen hätte ich nu wirklich nichts einzuwenden gehabt.
    Und das ganze wird auch noch von den Medien so dargestellt,das die Deutschen ja so hilfsbereit sind und gegen die 500 mille nix einzuwenden hätten......soviel zum thema "FREIE MEDIEN"!!!!!!!

    Wenn ehemalige Steinewerfer wie J.Fischer in der Regierung sitzen frage ich mich sowieso was da schief gelaufen ist ???

    Bezüglich der Spenden: Mit Kontoverbindungen wird mann ja momentan richtig zugeschissen,echt fragwürdig ob das alles ankommt?
    Es sollte ein einheitliches Spendenkonto geben wo dann alles aufgeteilt wird und fertig.Da behält mann den Überblick.

    Das der ÖLGEILE AMMI nicht viel spendet ist wohl jedem klar,oder ?

    Vielleicht bin ich jetzt nen bisschen ausfallend geworden,aber das musste jetzt raus.Irgendwann platzt einem der Kragen.

    Ps: Freu mich schon auf die neuen Wahlen,ihr auch ???:explo:


    Winke Winke !!!
    Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

    Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

    RE: Wir Sind Das Melkschwein Der Welt !!!!

    Original von Capri-Driver
    Moin !

    Gut das das Thema angesprochen wird.
    Hätte ich genug Geld würde ich sicherlich was Spenden.
    Aber ich kann es einfach nicht verstehen,das unser Herr Finanzminister mal eben 500 Mille locker macht,aber hier in Deutschland alles auf sparflamme läuft.
    Die Komunen haben kein Geld mehr für Soziale Projekte,die Strassen werden teilweise nicht mehr ausgebessert,Jugendeinrichtungen werden geschlossen und dann noch Harz 4,das alle Arbeitslosen in den Finanziellen ruin treibt.
    Das ganze wird dann noch mit "DUMPINGLÖHNEN a5¤" durch die ganzen Leiharbeiterfirmen getoppt,die überall aus dem Boden spriessen und von den Arbeitsagenturen auch noch unterstützt werden.
    Ich nenne sowas Staatlich geförderte und gewilligt AUSBEUTE !!!!!

    Und dann machen die mal eben 500 Mille locker,mal eben so ???
    Ohne das Volk zu fragen oder was ????? Das darf nicht sein.

    Was wäre denn wenn hier in Deutschland mal so eine Katastrophe ausbrechen würde? Ich denke nicht das diese dritte Welt länder mal eben 500 mille locker machen,bestimmt nicht.

    Ich werde das gefühl nicht los das die Deutsche regierung alles versucht uns deutsche ins rechte licht zu bringen da 1945 ja alles schief gelaufen ist.

    Wer sich etwas mit Politik beschäftigt wird feststellen,das Milliarden von Steuergeldern in die Eu und das Ausland fliessen.Zum glück gibt es den Bund der Steuerzahler,der gelegentlich so manches aufdeckt,was gar nicht hätte sein sollen.

    Würde ich da hinten wohnen wäre ich froh das andere Länder helfen würden,aber 500 mille sind zu viel des guten.Anfangs war von 20 Mille die rede,dagegen hätte ich nu wirklich nichts einzuwenden gehabt.
    Und das ganze wird auch noch von den Medien so dargestellt,das die Deutschen ja so hilfsbereit sind und gegen die 500 mille nix einzuwenden hätten......soviel zum thema "FREIE MEDIEN"!!!!!!!

    Wenn ehemalige Steinewerfer wie J.Fischer in der Regierung sitzen frage ich mich sowieso was da schief gelaufen ist ???

    Bezüglich der Spenden: Mit Kontoverbindungen wird mann ja momentan richtig zugeschissen,echt fragwürdig ob das alles ankommt?
    Es sollte ein einheitliches Spendenkonto geben wo dann alles aufgeteilt wird und fertig.Da behält mann den Überblick.

    Das der ÖLGEILE AMMI nicht viel spendet ist wohl jedem klar,oder ?

    Vielleicht bin ich jetzt nen bisschen ausfallend geworden,aber das musste jetzt raus.Irgendwann platzt einem der Kragen.

    Ps: Freu mich schon auf die neuen Wahlen,ihr auch ???:explo:


    Winke Winke !!!

    dito , genau das was ich die ganze zeit denke. Schade das ich noch nicht wählen kann. bin für die kommunalwahl in nrw 2 monate zu jung gewesen
    nö ich wollt mir jetzt nen neuen rechner kaufen da hab ich kein geld für sowas über... meine eltern ham gespendet, ich denk das reicht.. außerdem kost dat moped schon genuch...

    schon ne krasse sache, aber wenn ich in so nem gebiet wohne muss ich auch mit solchen sachen rechnen...

    @kreidlerheiza... ich denke davon haben sie genuch, aber was bringts wenn das zeug am flughafen vergammelt wenns eh net in die kleinen käffer gebracht werden kann??
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

    Original von Zweistein
    Nachher wenn die Flut weg is und man wieder an die eigenen probleme denkt, die nun wirklich net grad klein sind hier in deutschland....und geld fehlt, kann man ja sagen man hats gespendet....und ich hab in den Nachrichten gehört, dass Deutschland im EU SIcherheitsrat nach vorne will, und da kommt das grad recht....

    EU sicherheitsrat? Junge informier dich mal, es gibt den UNO sicherheitsrat.. Zudem, die pRobleme die wir hier im westen haben sind gemessen mit denen klein. Die vorstellung die die amis da bringen ist recht armselig, aber was kann man schon von denen erwarten. Armselig ist aber auch diese ganze geschrei, da verhungern pro tag 20000-30000 leute und keinen intressierts, und jetzt plötzlich spenden alle und verhalten sich solidarisch.
    Ich bin Radfahrer und stolz drauf
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    steht jedenfalls hier vor mia in der zeitung
    EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

    IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

    >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
    Zündapp ks50+c50 Sport
    Kawasaki ke125
    Hercules Prima5
    Rixe50
    Honda mt8
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Hab nix gespendet, da ich sowieso kein Geld hab. Obwohl wir ja praktisch automatisch spenden, da Vaterstaat die Kohle, die er spendet sowieso wieder bei uns holt!

    naja un das unsre ach-so-hoch verschuldete regierung 500 ille spenden muss aber noch net weiss wie se dat überhaupt finanzieren kann ich au net ganz verstehn.... dürfen wir jetz hier bald für den liter sprit 3 euro zahlen damit die regierung ihre spenden abbezahlt oder wie soll dat gehn?

    Ich weiß wie dies finanzieren. Die erhöhen dafür die Steuern, wir (oder unsere Eltern) zahlens ja praktisch.

    Und dann machen die mal eben 500 Mille locker,mal eben so ???
    Ohne das Volk zu fragen oder was ?????

    Jo, und sowas nennt man Demokratie ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DrValium“ ()

    Moin Moin !

    Die Regierung hat das alles so öffentlich gemacht mit den Geldern damit später keiner meckern kann.Alles schön in die Medien stellen und gut ist.
    Von Demokratie ist wohl nicht mehr viel zu Spüren.Eher von einer Zweiklassengesellschaft: ARM und REICH !!!
    In den 80igern sind die Menschen wegen sowas noch auf die Strasse gegangen und haben heftig Demonstriert,und das in der Regel mit erfolg.
    Heute gehn die Bürger doch eh nur noch mit Plakat und Trillerpfeife demonstrieren........das ist ja auch sooooo wirkungsvoll.

    Es gab damals nicht umsonst die RAF,auch wenn die doch nen bisschen krass drauf waren.Aber die ham sich durchgesetzt ! (Ich will die jetzt nicht befürworten!!!)

    @DJB: Jepp,wer in soner Region wohnt,muss mit sowas immer rechnen.Ausserdem gabs schon vor 3 Monaten die ersten Warnungen das mit Tzunamis gerechnet werden muss,zumindest laut Discovery-Channel !

    Trotzallem ne traurige angelegenheit da hinten.Also 150.0000 Tote sind mir irgendwie unvorstellbar,ob das nicht alles ein bisschen hochgejubelt wird ?
    Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

    Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums