spenden?

Ich werd sicherlich nix spenden, warum auch??? Letztenendes zahlen wir doch den Betrag den Vater Staat "spendet". Ich find das sowas von arm ey, Deutschland will jetzt wieder einen auf "Retter in der Not" machen um vom ewigen Ruf "Nazi-Deutschland" weg zu kommen.
    Wenn man das mal so sieht, Deutschland spendet 500 Millionen Euro bei einer Bevölerungsrate von 82 Millionen Leuten, aber die Vereinigten Staaten, die eine Bevölkerungsrate von mehr als 3,5x so viel haben, spenden deutlich weniger!!!!
    Wir sind es doch, die diesem verschuldetem Staat das Geld dafür geben. Ich wette das der Sprit dieses Jahr um mind. 30% ansteigen wird nur um das Geld wieder rein zu bekommen.
    Ich hab gestern mal ne Umfrage zu diesem Thema gelesen, da wurden normale Bürger befragt was sie davon halten das Deutschland so viel spendet. Das Ergebnis: 89,7% waren dagegen und gerade einmal 10,3% fanden diesen Betrag für angemessen. Ich denke mal das das ja wohl für sich spricht und man das nicht weiter kommentieren muss, oder?
    Oh man, was reg ich mich eigentlich auf, man kann ja doch nix dagegen machen. Die dummen werden bleiben wir immer.
    mfg
    -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
    Es ist zwar unangemessen,aber lasst uns mal ne Demo machen!
    Was passiert dann?Die Leute,die sich trauen,ihren Unmut zu zeigen werden als Rechte abgestempelt und im Ausland wird man soooo ein schlechtes Image haben,dann werden wieder die Nazigeschichten ausgegraben usw. aber hey,wir sind zum größten Teil nur Leute,die Angst um ihr Geld haben!
    Moin !

Na,wenn wir dann eh als rechte abgestempelt werden,können wir dann ja auch gleich in den passenden Klamotten auftreten,dann hat die Presse wieder was zum tuscheln !!!!

PEACE !!!!

Wie sagte ein Sprecher zu der Katastrophe! ES IST TRAURIG DAS ES SOOO VIELE "UNSCHULDIGE" GETROFFEN HAT !!!:bescheuert:
    Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

Original von -Frank- {MMO}
    Ich werd sicherlich nix spenden, warum auch??? Letztenendes zahlen wir doch den Betrag den Vater Staat "spendet". Ich find das sowas von arm ey, Deutschland will jetzt wieder einen auf "Retter in der Not" machen um vom ewigen Ruf "Nazi-Deutschland" weg zu kommen.
    Wenn man das mal so sieht, Deutschland spendet 500 Millionen Euro bei einer Bevölerungsrate von 82 Millionen Leuten, aber die Vereinigten Staaten, die eine Bevölkerungsrate von mehr als 3,5x so viel haben, spenden deutlich weniger!!!!
    Wir sind es doch, die diesem verschuldetem Staat das Geld dafür geben. Ich wette das der Sprit dieses Jahr um mind. 30% ansteigen wird nur um das Geld wieder rein zu bekommen.
    Ich hab gestern mal ne Umfrage zu diesem Thema gelesen, da wurden normale Bürger befragt was sie davon halten das Deutschland so viel spendet. Das Ergebnis: 89,7% waren dagegen und gerade einmal 10,3% fanden diesen Betrag für angemessen. Ich denke mal das das ja wohl für sich spricht und man das nicht weiter kommentieren muss, oder?
    Oh man, was reg ich mich eigentlich auf, man kann ja doch nix dagegen machen. Die dummen werden bleiben wir immer.

Hab da aber gehört das 85% die summe für angemessen haleten und nur15% das nicht für gut heißen....ob das stimmt weiß ich net, kam jedenfalls im Radio...
    so ne schweiner jetzt weiss ich wo mein MPU geld hinfliesst und alles was ich sonst noch so für den staat zahlen musste.so ne frechheit das die regierung oder wer auch immer geld (500 mios) an asien spendet ohne uns deutschen bürger zu fragen,ist ja so gehsen unser geld und wir brauchen das auch,als ob es uns wirklich besser gehen würde. :draufhau: :draufhau: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo:
    mal auf die idee gekommen das diese spenden gesammelt sind. wenn ich das richtig verstanden habe ist das die summe von allem was gespendet wir. m.schumacher zb spendet irgendwie etwas mehr als ein montasgehalt. und irgendnen bettler hat 4,10¤ gespendet. das finde ich ist die grösste leistung. das ist für den mehr als für uns ne million und er hat es gespendet
    Original von Zweistein
    Hab da aber gehört das 85% die summe für angemessen haleten und nur15% das nicht für gut heißen....ob das stimmt weiß ich net, kam jedenfalls im Radio...

Nene, ich hatte das im Videotext gelesen. Da stand das 89,7% dageben waren das so eine hohe Summe gespendet wird.
    mfg
    -Frank-

bei uns im dorf inner kneipe steht ne spendenbox für die flutopfer!

glaubste das geld kommt dann auch da an wo es ankommen soll.ich glaube das ziemlich viele leute mit der ganzen sachen geld machen.sogar die scheiss srilankaner oder wie man das volk nennt,die verkaufen videos von flutopfern (ihren eigen lanzleute) die gerade am verrecken sind.schon für dieses sache sollte man den net helfen sollen die doch ihr land mit dem geld wiederaufbauen was die durch die vids einnehmen.einfach krank!!!!!
    also 1. ich hab 10¤ gespendet,
    2. 50mill. halt ich auch für zu viel
    3. was soll denn die Presse sonst schreiben, denen hats gerade gut reingepasst :blah:
    Klick:

ich denke wenn in deutschland etwas ähnliches passieren würde würde sich das dreckskaff da unten einen dreck drum scheren. "ah die scheiss nazis das geschieht denen ja eh recht"
    deswegen finde ich es gut dass sich die deutsche fluppenregierung ein bisschen drum kümmert dass wir von dem image runterkommen.
    aber 500mio oder wieviel auch immer halte ich für zuviel.
    wenn deutschland soetwas passieren würde könnte ich mir allenfalls amerika vorstellen als spender, da sie ja für die entstehung der BRD verantwortlich waren.
    <sarkasmus>ich hab übrigens nichts gespendet weil ich auch so ein armer schlucker bin wie ihr und mir lieber einen auspuff gekauft. </sarkasmus>
    ....
    Original von ladarilo
    besser wärs wenn man da noch n paar bomben draufschmeisst,damit alle tot sind,dann is endlich ruhe.

Dazu kann ich nur noch eins sagen: Vollidiot!!!!!

Ich denk mal das der Thread dicht gemacht wird, die letzten Beiträge zeigen ja das eigentlich alles gesacht is.
    Wenn noch was sinnvolles ergänzt werden will, dann kann derjenige eine PN an nen Mod oder Admin schicken und dann wird das gegebenenfalls noch ergänzt.
    mfg
    -Frank-

für die die hier son terror schieben. wie wäre es ihr versetzt euch mal in die Lage der Leute die alles verloren haben und dann überlegt ob bemerkungen wie die oben mit der bombe wirklich angebracht sind. stellt euch vor ihr wärt es die alles verloren haben.

man kann doch nicht nur mit scheuklappen durch die welt laufen