Suche Hercules M5

Suche Hercules M5

Moin Moin !

Suche dringend eine Hercules M5 die zumindest optisch original belassen ist.
      Technischer zustand egal,auch ohne Motor!

Besten Dank !!!!
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      nen arschtritt zum mitnehmen würde ich dir da geben :fies:

he, lass deine komischen spam bemerkungen.
      poste, wenn du was anständiges zum thema beitragen kannst... :grr:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      @Hercules M5 Cruiser :

wie viel willst du haben?dann können wir verhandeln.....Tank und Felgen sind net Original,datt is schlecht....schutzblech zu kurz......mal schaun.......
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      hallo!
      habe bei mir in der hintersten ecke der werkstatt auch noch ne prima rumstehen.ist ziemlich frühes modell,glaube nichtmal 4000km (original)ist das normalmodell mit lackiertem pott und nicht verchromten tank.bowdenzüge,.....alles noch original.bis ins letzte detail original.läuft 25 und war nie frisiert.ist rot,sieht aus wie ausm laden.papiere sind natürlich auch dabei.sehen aus wie frisch gedruckt.

pix geht im moment nicht,digicam ist platt.falls du sie haben willstk,kein problem,kann auch verschicken.aber unter 230 euro festpreis geht die mir nicht vom hof.bei interesse pn.

fg
      henrik