nsr 50 seite

Original von RiejuRs
    also wie man mod hier wird is ganz einfach immer irgendwas zu fast jedem thema schreiben damit man flott viele beiträge hat so klappt das dann hat auf jedenfall bei nem anderen geklappt der neu mod ist

DA is wohl jemand mit dem neuen mod nicht zufrieden, oder :escht:
    Aber back2topic: Wenn, dann muss nsrheiza das selber und unabhängig zu diesem board machen.
    ne ansich nicht. ich kann auch nur mit nsr reden, aber das wäre genauso als wenn ihr mal nett fragt was denn mit der page los ist und vielleicht könnt ihr ja was asumachen. was weiss ich das ihr die inhalte schreiben dürft von der seite oder so. sprecht den halt mal an der beisst nicht :cool2:
    Original von RiejuRs
    also wie man mod hier wird is ganz einfach immer irgendwas zu fast jedem thema schreiben damit man flott viele beiträge hat so klappt das dann hat auf jedenfall bei nem anderen geklappt der neu mod ist

So, eine Verwarnung noch und du hast die Dritte, bei welcher du raus bist!
    Junge, lass deine Komplexe bei jemand anders aus, aber bitte doch nicht hier, im MMO!
    Derjenige der keine Ahnung hat bist wohl du, und seine Beiträge haben wohl mehr Sinn ergeben als deine alle Zusammen...
    Wenn du Probleme mit der 2. Verwarnung hat können wir das auch Telefonisch klären, aufjedenfall sollte man eigentlich das Team, welches das MMO mit auf den Beinen hällt nicht dumm anfahren, auch wenn Winnetou noch nicht lange dabei ist hat er das definitv nicht verdient! Wenn du was gegen ihn hast kannst du gehen....

Gruß Bernd

Werbung zur Finanzierung des Forums
    wenn du meinst dann mach du das halt mal wenn du das alles so gut kannst hier
    und was soll diese scheiß streiterei hier mann wenn ihr streiten wollt dann geht in den chat aber nicht zu diesem thema hier
    :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
    naja komm egal so is halt meine meinung über winnetou das er sich halt zu jedem thema äußert um extra mod zu werden es gibt mehrere die was gegen ihn haben is ja auch egal achso zum thema "ahnung" sag ich besser auch nichts sonst krieg ich noch ne verwarnung wa ich kann mich auch zu jedem verdammten thema äußern um meine Beitragszahl zu erhöhen um dann MOD zu werden mit schwer viel Ahnung hat das nicht im geringsten zu tun klar en bisschen ahnung von der materie muss man schon haben aber was die posts beinhalten is doch ne andere sache is ja auch egal
    VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
    mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]