Hallo,
Also ich hab folgendes herzugeben,ich will überhaupt net viel Geld dafür vielleicht auch gar nix,wenn jemand interesse hat,schick ichs euch,dann könnt ihr mir ein paar euro überweisen oder auch net!
Also und zwar,
Hercules Prima 4 Rahmen,komplett mit Gabel,und Stoßdämpfer(Gepäckträger hinten bisschen abgeflext)(Farbe:Grün-metallic)
Dkw Mofa rahmen,komplett und nichts dran gemacht.
Speichenfelgen ohne Reifen
Weße Prima Felge mit Kettenrad
Prima 4 Cockpitt,und komplette Räder mit allem+gute Reifen.
Also wenn jemand interesse hat,bitte sofort melden,dann schick ich morgen gleich los.
Versand müsst natürlich ihr bezahlen
Achja und lauter ori Lenker hab ich auch noch...
Also ich hab folgendes herzugeben,ich will überhaupt net viel Geld dafür vielleicht auch gar nix,wenn jemand interesse hat,schick ichs euch,dann könnt ihr mir ein paar euro überweisen oder auch net!
Also und zwar,
Hercules Prima 4 Rahmen,komplett mit Gabel,und Stoßdämpfer(Gepäckträger hinten bisschen abgeflext)(Farbe:Grün-metallic)
Dkw Mofa rahmen,komplett und nichts dran gemacht.
Speichenfelgen ohne Reifen
Weße Prima Felge mit Kettenrad
Prima 4 Cockpitt,und komplette Räder mit allem+gute Reifen.
Also wenn jemand interesse hat,bitte sofort melden,dann schick ich morgen gleich los.
Versand müsst natürlich ihr bezahlen
Achja und lauter ori Lenker hab ich auch noch...
:gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]