Servus,
ich hab grad mim Kai meine Bildersammlung duchgeguckt und en paar schöne Actionbilder aus 2 Jahren Mofaaction rausgesucht!
Die Florett damals mit 3 Gang und total alles zusammengepfuscht. Egal, hat spaß gemacht und wir hatten kein Geld für mehr teile
! Am anfang noch mit Floryauspuff und scheinwerfer ohne einsatz ! Die Sitzbank war von nem alten moped ausm Nachbardorf und total verbogen, hinten war die so hoch das es nach nem Rennhöcker aussah. Der tank war von ner Prima und wohl das wertvollste am Moped. Der Motor geht heute noch einwandfrei. In den Sommerferien bekamen wir es von Kais Onkel geschenkt, in den Herbstferien wurden wir von unserem Dorfbullen gepackt !
Das andere ist ne Prima4 von Hercules mit KTM Tank, ist nie länger als 500m gefahren da dann immer der Vergaser verstopft war :d ! Die Florett lief genau 67kmh und lebt heute in einzelteilen weiter.
Also, stay tuned.
mfg
Flo
ich hab grad mim Kai meine Bildersammlung duchgeguckt und en paar schöne Actionbilder aus 2 Jahren Mofaaction rausgesucht!
Die Florett damals mit 3 Gang und total alles zusammengepfuscht. Egal, hat spaß gemacht und wir hatten kein Geld für mehr teile

Das andere ist ne Prima4 von Hercules mit KTM Tank, ist nie länger als 500m gefahren da dann immer der Vergaser verstopft war :d ! Die Florett lief genau 67kmh und lebt heute in einzelteilen weiter.
Also, stay tuned.
mfg
Flo